1. Lieber Benutzer,

    Du musst bei uns registriert sein, um an den Diskussionen teilzunehmen. Melde dich jetzt an - kostenfrei und unverbindlich. Und stelle Deine eigenen Fragen oder gib uns hilfreiche Antworten

Anzeigefehler bei Firefox (2.0.0.4)

Dieses Thema im Forum "Alles rund HTML und XHTML" wurde erstellt von slxx172, 1 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slxx172

    slxx172 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich weiss nicht ob ich in diesem Forum grad richtig bin, denn ich kann nicht sagen obs am PHP,SQL , HTML oder CSS-Code liegt.

    Ich hab eine Seite, mit header ,index und footer.php
    in der header datei werden topgrafik und menü per include hineingeladen.
    immer wenn ich die seite öffnen oder die unterpunkte anklicke wird da menü bestehend aus einem div , welches geschachtete listen enthalt (validiert), total zerissen mal wirds komplett unternander angezeigt, mal in 2 spalten und wenn ich dann die offene seite per aktulisieren neu lade, wird es richtig angezeigt, woran kann das liegen???
    hab die seite schon durch mehrere validierer gejagt und versucht sämtliche fehler im code zu beseitigen. ich weiss langsam nich mehr weiter wo das problem liegen könnte. IE macht diese faxen nicht, nur firefox.

    liegt es an den includes dass da irgnedwas nich fix genug hinterherkommt?
    liegt es am css code ?

    die addi ist: Quint-E-Haus

    Danke für die Hilfe, vll seh ich auch mal wieder nur den wald vor lauter bäumen nicht.

    lg slxx172
    Werbung: Jetzt registrieren, damit diese Werbung verschwindet
  2. da_loki

    da_loki Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen