• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Anzeigefehler bei Firefox (2.0.0.4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slxx172

Neues Mitglied
Hallo, ich weiss nicht ob ich in diesem Forum grad richtig bin, denn ich kann nicht sagen obs am PHP,SQL , HTML oder CSS-Code liegt.

Ich hab eine Seite, mit header ,index und footer.php
in der header datei werden topgrafik und menü per include hineingeladen.
immer wenn ich die seite öffnen oder die unterpunkte anklicke wird da menü bestehend aus einem div , welches geschachtete listen enthalt (validiert), total zerissen mal wirds komplett unternander angezeigt, mal in 2 spalten und wenn ich dann die offene seite per aktulisieren neu lade, wird es richtig angezeigt, woran kann das liegen???
hab die seite schon durch mehrere validierer gejagt und versucht sämtliche fehler im code zu beseitigen. ich weiss langsam nich mehr weiter wo das problem liegen könnte. IE macht diese faxen nicht, nur firefox.

liegt es an den includes dass da irgnedwas nich fix genug hinterherkommt?
liegt es am css code ?

die addi ist: Quint-E-Haus

Danke für die Hilfe, vll seh ich auch mal wieder nur den wald vor lauter bäumen nicht.

lg slxx172
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben