• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Anzahl resultate rechts neben textfeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mican

Neues Mitglied
hallo leute bin eher ein anfänger was html und css betrifft. hab mit einer ajax bibliothek ein autocomplete für ein suchtextfeld erstellt. nun hab ich das so geändert das die anzahl resultate angezeigt werden. das problem nur ist die plazierung der anzeige. ich versuche es rechts neben dem textfeld zu plazieren mit css. da die bibliothek von mehrern textfeldern die verschieden plaziert sind genutzt wird gehts leider mit position und left und right nicht so ganz.. hier mal der codeausschnitt (ist java velocity code..)

PHP:
 <label for="$searchId">$i18n.getI18nOrKey("$searchLabel")</label>
    <input id="$searchId" type="text" class="ajaxsearch" autocomplete="off" value=""
    onkeyup="return util.isEnter(pgk(event));" onkeypress="return util.isEnter(pgk(event));"/>
    <span id="${searchId}Loader" style="display: none;">$i18n.getIcon("icon.ajaxloader")</span>
    <span id="${searchId}ResultDisplay"  style="position:fixed; left:320px;....hier spiel ich mit dem css rum..">HIER WIRD NACHER DIE RESULTATANZEIGE GESETZT zb "Gefunden 15/143"</span>
    <div id="${searchId}Result" class="js_auto_complete"></div>

cool wäre natürlich das ganze in einer box zu realisieren oder halt schön..aber für den anfang reicht es mir wenn mal das immer schön rechts neben den textfeld wäre..danke im voraus!
 
Werbung:
meinst du so?

Code:
    <label for="$searchId" style="float:left;">$i18n.getI18nOrKey("$searchLabel")</label>
    <input id="$searchId" type="text" class="ajaxsearch" autocomplete="off" value="" onkeyup="return util.isEnter(pgk(event));" onkeypress="return util.isEnter(pgk(event));"  style="float:left;"/>
    <div id="${searchId}Loader" style="display: none; float:left;">$i18n.getIcon("icon.ajaxloader")</div>
    <div id="${searchId}ResultDisplay" style="float:left;">HIER WIRD NACHER DIE RESULTATANZEIGE GESETZT zb "Gefunden 15/143"</div>
    <div id="${searchId}Result" class="js_auto_complete"></div> 
    <br style="clear:both;" />

LG
pxxldlr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben