• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

3D Objekte interaktiv in Echtzeit und HTML

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

c++

Neues Mitglied
Kann ich Objekte, die ich mit einem 3d animationsprogramm kreirt habe, in HTML einbinden, sodass sie dynamisch und interaktiv reagieren, z.b. wenn ich mit dem Kursor auf dass Objekt draufgehe, dass es dann dynamisch Position und Form verändert?

Oder z.b. ein Hintergrund mit nem 3D programm erstelle, welches wie ein Video im hintergrund abläuft und sich an bestimmten stellen verändert, wenn ich mit dem Cursor z.b. über ein objekt fahre.


Geht dass?

Also nochmal im Klartext. Kann ich 3d Objekte, die ihc mit einem 3d Animationsprogramm erstellt habe, in html einbinden, dass interaktiv reagiert, wenn ich über bestimmte stellen der objekte rüberfahre?


lg
 
Werbung:
Ja kannst du!
(*flüster* aber nur mit Flash oder ähnlichem ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben