• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

32Bit oder 64Bit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dreamweaver_8

Neues Mitglied
Hi leute,

ich habe ne Frage: was ist der unteschied der Windows Vista 32bit version und der 64 Bit version?

Hat das etwas mit den Farben zu tun? Da kann man ja auch 16Bit oder 32Bit einstellen...?

Vielen Dank!
 
Werbung:
Hallo,

ich habe ne Frage: was ist der unteschied der Windows Vista 32bit version und der 64 Bit version?

Hat das etwas mit den Farben zu tun? Da kann man ja auch 16Bit oder 32Bit einstellen...?

Die 64Bit Version ist für 64Bit Prozessoren, die 32Bit Version läuft auf allen 32Bit Prozessoren und aufwärts. Sind also einfach 2 verschiedene Betriebsmodi für den Prozessor.


N43
 
Werbung:
Werbung:
Also ich schliesse daraus, dass das 64 Bit System schneller ist als das 32.

du kanst mit 64 bit mehr speicher (RAM) in einen pc(oder server) rein tun.
Mit 32bit gibt es ein erreichbares limit an ram / server, mit 64 bit nicht wirklich.

das ist das einzige was im moment als unterschied erkennbar ist.
Wenn dann mal die programme optimiert sein werden, werden sie unter 64bit womögliche auch schneller laufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben