• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

2 Kabel in Audiostecker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

digga

Mitglied
Hi!!
Ich habe mir heute ein "5.1 Surround Speaker Set" von Trust gekauft. Ich habe es angeschlossen, jedoch kann ich immer nur aus 2 Boxen den Ton hören. Nun habe ich mir überlegt, dass ich einfach 2 von den 3 anderen Boxen in den Bass von meiner alten Musikanlage tue.
Meine Frage ist jetzt, ob es möglich ist und wenn ja: womit, 2 Kabel in den gleichen Audio Eingang zu stecken...

Ich hoffe ihr versteht mein Problem ich weiss nicht wie ich es sonst ausdrücken soll!!

MfG
digga
 
Werbung:
Da gibts sicher einen Adapter für. Einfach mal in den nächsten Elektromarkt wandern und fragen.
 
Ok, ich werde mich morgen mal durch die Elektroläden kämpfen...
Noch eine Frage zuvor: Ist es überhaupt möglich, zwei verschiedene Lautsprechersysteme am PC anzuschließen, sodass dann beide auch gleichzeitig den Ton wiedergeben?
 
Werbung:
hi
also wenn der sound nur aus den vorderen zwei kommt, hört sich des mir nach einer falschen einstellung im system an.
Ja es ist möglich zwei systeme an eine sound karte zu stöpseln. ich hab selber zwei 5.1 systeme an eine 7.1 sound karte gehängt.
bevor du dir en adapter kaufst und des signal nur clonest schau lieber mal in den system einstellungen ob du wirklich 5.1 nutzt und ob die autdioquelle überhaupt 5.1 unterstützt!
Falls fragen hast schreib se einfach!
Gruß KY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben