• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Toby

  1. T

    YouTube - Kanal von Gitarrenfreaker

    YouTube - Kanal von Gitarrenfreaker
  2. T

    Wie lasse ich dieses Programm zählen-Help pls!!

    Oh...das ist mir garnicht so recht aufgefallen.... Vielen dank für deine Antwort! Viele Grüße Toby
  3. T

    Audiodateieinbindung in eine HTML-Datei

    okay vielen dank ich habe den größten fehler jedoch noch gefunden in diesem Quellocode denn ich hab bei der nennung der datei ein "ä" geschrieben was nicht erlaubt ist, wenn man diesen Zeichensatz zuvor nicht genehmigt hat! Achso ich brauch noch die Plugins.....deswegen ging das bei meinem...
  4. T

    Audiodateieinbindung in eine HTML-Datei

    <html> <head> <title> </title> </head> <body bgcolor="black" text="white"> <object data="Ne party wär noch drin-Bandsong.mp3" type="audio/x-mp3" width="320" height="50"> <param name="src" value="Ne party wär noch drin-Bandsong.mp3"> Wenn du keinen mp3 f&auml;higen Player hast, dann...
  5. T

    Probleme Mit zweitem Bildschirm

    Hallo YXCD Ich denke du solltest einfach etwas an der Bildschirmauflösung ändern, denn bei mir sah es am Anfang als ich den Zweitbildschirm angeschlossen habe auch noch sehr merkwürdig aus... Normalerweise müsste es aber mit wenigen Handgriffen funktionieren! Mit freundlichen Grüßen Toby
  6. T

    YouTube - Gitarrenfreaker's Channel

    YouTube - Gitarrenfreaker's Channel
  7. T

    Wie lasse ich dieses Programm zählen-Help pls!!

    #include<stdio.h> #include<stdlib.h> int main(void) { int eingabe; int ausgabe; int z; int werte; printf("Wie viele Werte möchtest du eingeben?\n"); printf("Eingabe: "); scanf("%i",&eingabe); for(z=1;z<=eingabe;z++) { printf("Wert %i : ",z)...
  8. T

    Audiodateieinbindung in eine HTML-Datei

    Hallo Leute....:-o Gestern las ich wieder einmal in meinem HTML-Buch und dort stieß ich auf ein sehr interessantes Thema namens Audiodatei einbinden... Nun ging ich sofort an die Arbeit und band eine Datei unter Linux in eine Datei ein! Das Problem: Mein Browser gab leider eine...
  9. T

    HILFE wie kann ich, ein Bild bei HTML einbauen

    Hallo Rolf... Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten aber man sollte schon wissen wie man ein Bild in die Homepage einarbeiten kann es gehört ja noch zu der einfachsten Aktion des ganzen... Ich beschäfftige mich nun schon mehrere Wochen mit HTML und habe mir deswegen auch ein Buch gekauft...
Zurück
Oben