• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von IL0ndi

  1. IL0ndi

    Website Idee gesucht

    vielen dank für die tolle Antwort. :):D
  2. IL0ndi

    Website Idee gesucht

    ich frag ja nur... -.- Hab hier ein paar gefunden...
  3. IL0ndi

    Website Idee gesucht

    Hallo Zusammen, Ich suche eine Idee für meine Website. Ich weiss immoment noch nicht so genau was ich auf meiner Seite anbieten soll. Es soll einzigartig sein, und viele Besucher anziehen... Habt ihr ein paar Ideeen? ;-) (Vielleicht wisst ihr grad etwas, was es noch nicht gibt... ;-) )
  4. IL0ndi

    Kurze Umfrage

    Klein Server-Dienste (kleine Webserver, Home-FileSharing) sind schneller mit einem Windows 7 zu erreichen als mit Windows Server, oder bevorzugen dieses OS.
  5. IL0ndi

    Kurze Umfrage

    vielen dank an alle, die schon mit gemacht habe! ;-)
  6. IL0ndi

    Kurze Umfrage

    neue url....
  7. IL0ndi

    Kurze Umfrage

    fals für Server Tutorial gestimmt, zweite mini Umfrage
  8. IL0ndi

    Kurze Umfrage

    Hey Leute, Ich arbeite gerade an einer neuen Seite und will mein Themen Gebiet auf Grund von wenigen Besuchern ändern. Dazu habe ich eine kleine Umfrage erstellt. Könnt ihr diese kurz machen? (geht max. 30sec) Zur Umfrage Vielen Dank im voraus!
  9. IL0ndi

    phpmyadmin Hintergrundfarbe ändern

    Hallo Zusammen, Wie kann ich die Hintergrundfarbe bei phpmyadmin (login Screen) von weiss auf z.B. schwarz wechseln? In welcher CSS Datei muss ich das ändern, und wie genau, reicht es, nur den ffffff Wert auf 000000 zu stellen?
  10. IL0ndi

    Website verbreiten

    Hallo Websidiander, Eine immer wieder kehrende Frage: Wie mache ich Leute auf meine Webseite aufmerksam? Ich wollte mal von euch wissen, wie ihr eure Website publik macht, was für Werbestrategien setzt ihr ein und könnt ihr empfehlen?
  11. IL0ndi

    Was spielt ihr gerade

    Auf dem PC spiele ich Momentan: Ace of Spades und CS GO auf dem IPhone/IPad: Survival Games, Quizduell und Ski Challenge
  12. IL0ndi

    Youtube Video eines Künstlers veröffentlichen

    Hallo Zusammen, Darf man auf der eigenen Webseite, zu einem Song, das originale Youtube Musik Video vom offiziellen Youtube Kanal des Künstlers "veröffentlichen"? So sieth es etwa aus: Interpret Titel des Song -------------------- ¦Youtube Video¦ -------------------- frohe Festtage
  13. IL0ndi

    Was spielt ihr gerade

    Hallo Zusammen, Mich würde es interessieren, was ihr gerade so spielt... ich fang an: Gerät: iPhone Spiel: Plants vs. Zombies 2 Und Gerät: PC Spiel: Payday the Heist Ich möchte nämlich neue Spiele kaufen/entdecken/testen... ;-)
  14. IL0ndi

    Schnelle Hilfe

    hast du eine Lösung/Idee gefunden?
  15. IL0ndi

    Was muss ich lernen.

    und PHP?
Zurück
Oben