• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Zweiter Stil zum Testen: "Standard Neu"

Sorry, ich musste noch einige HTML Fixes vornehmen. Dabei war einige Minuten lang das Layout im neuen Stil zerschoßen. Jetzt ist es besser.

Ich muss allerdings noch herausfinden, warum der Screen etwas zu weit nach rechts raus geht. (dort ist kein Inhalt mehr zu finden, trotzdem werden Scrollbars angeboten.)
 
Werbung:
Danke das du mein Feedback umgesetzt hast.(jetzt fehlt ein Smiley der den Daumen zeigt):mrgreen:

Das ist jetzt mein neuer Lieblingstyle, aber ich finde es war besser als der Content( das eigentliche Forum) mittig zentriert war. Immoment muss ich meinen Kopf immer nach links drehen, nicht sehr angenehm.

Außerdem wirken linksbündige Websites meiner Meinung nach schief.:mrgreen:


Das beste an diesem Style ist das er sehr kompakt ist.

MfG xXxPeterPanxXx


P.s: Ich würde es richtig Super finden wenn die alten Smileys durch neue schöne und teilweise auch animierte ausgetauscht werden.
 
Werbung:
Das Design wirkt ziemlich modern und frisch. Es muss aber auf jeden Fall zentriert werden.

ky_fr34k hat es auch schon erwähnt: Der Texteditor (grau) passt nicht mehr zum neuen Stil (blaue Füllung). Das Logo ist nicht mehr verlinkt und die einzelnen Posts in den Threads sind kaum sichtbar voneinader abgegrenzt.
 
Werbung:
Auf den ersten Blick fand ich es nicht gerade ansprechend. Aber je länger ich es mir betrachte gefällt es mir. Hat irgendwie etwas von Sonne, Strand und Meer. :mrgreen:
 
Werbung:
Kontextlos, bevor ich es wieder vergesse: Eine simple Möglichkeit, einen einzelnen Post (am besten als Anchor im Thread) und einen kompletten Thread (aus der Threadansicht heraus) zu verlinken, wäre sehr sehr sinnvoll. Ich vermisse das Feature permanent.
 
Ich finde den neuen Style gar nicht mal so schlecht, aber der Hintergrund der Beiträge und auch im Editor könnte etwas dezenter sein und der breite weiße Streifen am rechten Rand stört ein wenig.
mfg Bleistift
 
Zurück
Oben