• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

zusammenlegung von areas?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin der meinung, dass die areas php und datenbanken sowie die areas css und html zusammen gelegt werden sollten.
die probleme wären eigendlich immer in beiden areas der jeweiligen gruppen(ich nenne einfach mal html und css eine gruppe und php und dbs auch)gut aufgehoben und oft weiß man nicht was es für ein fehler ist den man gemacht hat (vorallem bei php und dbs)
wei nicht ob ihr das auch so seht oder wenn ihr das auch so seht ob das überhaupt möglich wäre die areas zusammen zu legen
mfg
 
Werbung:
Das ginge evtl. schon, wenn die Mehrheit vom Team dafür wäre, man bräuchte allerdings einen Admin, der das auch ausführen würde ;-)
 
man bräuchte allerdings einen Admin, der das auch ausführen würde ;-)
...und das Problem ist, dass es den hier nicht gibt - was wiederum eigentlich die Kategorie "Feedback" auch überflüssig macht, wenn 90% der Vorschläge ohne Hilfe der Admins nicht umsetzbar sind und von diesen einfach ignoriert werden.
 
Werbung:
Kann man nicht mal nen Admin fragen, wenn wieder einer on ist, ob er einen Moderator, die die User wählen können, rechte für so etwas gibt?
 
ich finde die idee grauenhaft, was hat denn php mit css zutun ?
php hat genausoviel mit mysql zutun wie c.
 
Werbung:
Mal ehrlich Leute, wie will man dieses Forum verändern oder verbessern, wenn man keine Admins hat^^

Ich bin zwar keiner der ältesten Benutzer, aber ich hänge sehr an diesem Forum. Ich hab sehr vieles hier gelernt und auch viel geholfen bekommen^^ eigentlich verdanke über 50% meiner PHP-Kentnisse html.de.

Ich finde schon, dass man hier einiges verbessern könnte, wozu man aber die Admins braucht. Naja ich bleib auf jeden Fall bis zum Schluß html.de treu^^

@topic:
php und MySQL würde ich auch nit zusammenlegen.

Richard
 
Mal ehrlich Leute, wie will man dieses Forum verändern oder verbessern, wenn man keine Admins hat^^

[...]

Richard

Hallo,

wir haben zwei Administratorn ... Cisi und Tomazu ...
Diese sind allerdings nie o. nur wenig präsent.

Das Problem ist das die hiesigen Admins auch nichts dagegen unternehmen wollen! Vorschläge seitens der Moderatoren, einen Moderator der sich bereiterklärt die Aufgabe des Admins zu übernehmen (das war ich) zu wählen, wurden von den Administratoren ignoriert.

Mehr Handlungsbefugniss haben wir, die Moderatoren, leider auch nicht.

Als letzter Satz sei gesagt: Wir finden das, genauso wie ihr, unprofessionell und nicht akzeptabel. Ändern können wir es aber leider auch nicht.

Gruss Sven
 
Werbung:
Vorschläge seitens der Moderatoren, einen Moderator der sich bereiterklärt die Aufgabe des Admins zu übernehmen (das war ich) zu wählen, wurden von den Administratoren ignoriert.

dass wir wenig Zeit haben, stimmt tatsächlich. Allerdings ist es tatsächlich so, dass wir die Admin-Rechte wegen wirklich schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit nicht delegieren wollen (ich erinnere an einen Moderator der Tausende von Postings mit seinen Mod-Rechten löschte..), allerdings würden wir die Funktion eines Super-Moderators gerne vergeben, Sven hatte sich dafür bereit erklärt.

Sobald bestätigt wird, dass diese Super-Moderator-Funktion stabil mit den neuen Versionen von vBulletin läuft, werden wir ein Upgrade durchführen und auch sonst einige Neuerungen auf der Seite entwickeln.

Bis dahin muss ich aber um Geduld bitten.

Zu dem Vorschlag selbst: Ich finde HTML & CSS könnte man tatsächlich zusammenlegen, weil die Probleme meistens mit beiden Bereichen im Zusammenhang stehen. Bei PHP & Datenbank bin ich mir nicht so sicher.

Gruss,
Thomas
 
Würde das nicht etwas zu unübersichtlich werden, wenn man html und css zusammenlegt?
Ich meine, weile s ja beides große Foren sind...
 
Würde das nicht etwas zu unübersichtlich werden, wenn man html und css zusammenlegt?
Ich meine, weile s ja beides große Foren sind...

Na ja, es hält sich in Grenzen:

HTML und XHTML: 39.178 Beiträge in 5774 Themen (rund 6,8 Beiträge pro Thema)
CSS: 8.255 Beiträge in 1244 Themen (rund 6,6 Beiträge pro Thema)


Nachdem unser aller Statistiker uns schon vor so langer Zeit verlassen hat (:(), muss es ja einer machen. :mrgreen:
 
Werbung:
ich finde die idee eig ganz gut... zumal die beiden themen css und html zusammenhängen.. und die anderen auch...

aber werden denn noch alle themen bei diesen areas angezeigt???
 
Werbung:
Gegen eine Zusammenlegung von HTML und CSS habe ich nichts einzuwenden, würde uns die Arbeit ja auch etwas abnehmen (weniger verschieben ;)) Jedoch bin ich gegen eine Zusammenlegung von PHP & Datenbanken, man könnte ja auch in den Bereich PHP eine Unterkategorie Anfänger und dann Fortgeschrittene einbauen, würde die einfachen und komplizierteren Fragen trennen.
 
Werbung:
Gegen eine Zusammenlegung von HTML und CSS habe ich nichts einzuwenden, würde uns die Arbeit ja auch etwas abnehmen (weniger verschieben ;)) Jedoch bin ich gegen eine Zusammenlegung von PHP & Datenbanken, man könnte ja auch in den Bereich PHP eine Unterkategorie Anfänger und dann Fortgeschrittene einbauen, würde die einfachen und komplizierteren Fragen trennen.


Beim 1. Punkt kann ich dir nur zustimmen. Beim zweiten jedoch nicht so ganz.

Vllt. sehe ich das anders wie ihr, aber HTML.de ist ein Forum für Anfänger und Fortgeschrittene. Das käme für mich komisch rüber. Außerdem empfinde ich manche Fragen, für mich, auch als schwer sind für andere aber Anfängerkram. Wie muss dann bitte unterschieden werden? Ich denke das würde euch auch Verschiebungsarbeiten machen...
 
würde ich genau so sehen wie du, es hängt von den jeweiligen Personen ab, was unter ner schweren bzw. leichten Frage zu Verstehen ist.

Von daher würde ich diese Unterteilung sein lassen und nur HTML und CSS zusammenlegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben