• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Zusätzliche Druckfunktion einfügen

udgesbou

Neues Mitglied
Servus miteinander,
ich bin gerade dabei eine Bestellsoftware in Betrieb zu nehmen.
Allerdings fehlt mit eine wichtige Funktion, die der Ersteller auch nicht einpflegen möchte. Er hat mir aber versichert, dass es seine Lizenz zulässt und ich die Funktion selbst einfügen könnte, allerdings bekomme ich es nicht hin.

Zu meinem Anliegen, ersteinmal könnt ihr euch hier einloggen um euch die Software anzuschauen.

Benutzername: Forum
Passwort: Forum

Wenn ihr dann rechts oben auf "Hauptmenü" -> "Kasse" -> "Innenbereich (01-06)" -> "01" geht, kommt ihr zur Stelle, an welcher der Beleg ausgedruck werden kann.
Hier gibt es allerdings nur die Möglichkeit über "Bondruck" einen Betrag einzugeben und dann den Beleg zu drucken.
Ich bräuchte allerdings die Funktion, dass ich den Beleg drucke und dann damit zum Tisch gehe um abzukassieren, einen sogenannten Zwischenbeleg.
Sprich ich bräuchte noch einen Button mit welchem ich einen Zwischenbeleg ausdrucken kann (das was dann unten in diesem grauen Kasten steht).

Hier der Link zum Verzeichnis der Bediensoftware, ich kann es leider nicht anhängen, da es größer als 1 MB ist.

Ich hoffe ich versteht was ich meine und könnt mir helfen.

Ich steige in dem ganzen Code und was mit was zusammenhängt nicht so ganz durch :(


Grüße
 
Werbung:
Ist das so ein großer Act?:(

Eigentlich besteht ja schon alles, ich bräuchte nur den Teil den ich zum “Nur ausdrucken“ bräuchte, den müsste es eigentlich geben, ich finde ihn nur nicht :(

Grüße
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben