• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Zurückbutton im Kioskmodus

rasphc

Neues Mitglied
Liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit einen (zurück-)Button in meinem Browser über alles zu legen. Egal welche Webseite dahinter geöffnet wird. Ziel ist es am ende eine Webseite (auf die ich keinen Zugriff habe), die ich im Kioskmodus öffne wieder verlassen zu können.
Konkret will ich von meiner Seite auf eine Abfahrtstafel kommen und wieder zurück und das im Kioskmodus.

Ich hoffe es ist soweit verständlich.
Ich bin gespannt auf eure Tips.

VG
 
Werbung:
hast du schon mal in den addons geschaut ob es da schon sowas in der art gibt ?
Ansonsten würde ich es mal mit Greasemonkey versuchen der dir den Button auf jeder Seite ( über alles ) Einblendet und dich zurückbringt. Doch ob man Greasemonkey in Kioskmodus überhaupt nutzen kann weiß ich nicht, ich nutze den Brauerreimodus:smile:
 
Zurück
Oben