• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Zum Rennomee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht kann man ja nur die empfehlungen sehen, wenn das die eigenen posts sind :confused:

also eine lösung, bei der man im kontrollzentrum das renomee sehen könnte finde ich persöhnlich besser.

nur so nebenbei: gibt es hier irgendwo ne liste, in der die ganzen renomeeränge stehen (also der text, der erscheint wenn man mit der maus über diesen grünen kasten fährt, bei mir "ist auf einem sufstrebenden ast")
 
Werbung:
Ja stimmt man sieht die anzahl der renomeeepunkte irgendwie nicht. Komisch.

Die ziffer neben dem balken bedeutet wieviele renomeepunkte man selbst/ dieser user an andere vergeben kann. Deswegen haben die admins ja auch 10 ich habe 6 weil: 1 Sowieso + 4000 Post + 1 Jahr = 6

Warum du jetzt allerdings dreizehn hast verstehe ich nicht.

Der grüne balken zeigt deinen forschritt an aber eine genaue zah list wohl nur für einen selber sichtbar. Komisch...

EDIT:
@flapo: http://www.html.de/showthread.php?t=6085
 
Werbung:
Wie das läuft ist mir schon klar, aber welchen Nutzen hat der normale User aus denen?

"Ach du scheisse, jetzt habe ich negative R-Punkte! Oh Gott... was mach' ich jetzt nur?"
 
flapo schrieb:
Wie das läuft ist mir schon klar, aber welchen Nutzen hat der normale User aus denen?

"Ach du scheisse, jetzt habe ich negative R-Punkte! Oh Gott... was mach' ich jetzt nur?"


wenn man einen user sieht, der einem irgendwas weißmachen will,a ber der komplett rot ist, dann würde ich erstmal noch auf die lösung von einem anderen warten. in sachen html o.ä. ist das vllt nicht sooo extrem wichtig, aber bei pc-problemen ist das schon zu beachten (siehe hard und softwareforum) ;)
 
cisi schrieb:
Das eigene Renomee erkennt man an den schwarzen , roten , grauen oder grünen Punkten unter eurem Namen in jedem eurer Beiträge. Je mehr rote Punkte, desto schlechter das Renomee, je mehr grüne Punkte, desto besser das Renomee. Schwarze Punkte stehen dafür, dass ein User sein Renomee versteckt. Er kann zwar bewertet werden, sein Renomee wird aber öffentlich nicht zur "Schau" gestellt. Graue Punkte heißen neutral, also weder gut noch schlecht.
Wo kann man das einstellen? ich habe im Kontrollzentrum nichts gefunden, womit man das verstecken kann.

cisi schrieb:
Um euren Renomeestand anzuschauen, genügt ein Blick ins Profil, dort seht ihr die letzten 5 Bewertungen, ob sie positiv oder negativ waren, von wem und natürlich den entsprechenden Kommentar. Wenn ihr bei eurem eigenen Beitrag auf die
reputation.gif
Renomeegrafik klickt, seht ihr, ob und welche Renomeepunkte ihr auf diesen speziellen Beitrag bekommen habt.
Mein Profil (klick für größeres Bild):


Soll das unter Empfehlungen sein, oder anderswo?
klick auf
reputation.gif
:
vB-renommee2.PNG


Q-Meax schrieb:
Im Kontrollzentrum steht bei mir:
Sie haben 13 Renommeepunkte
Steht das direkt im Kontrollzentrum, oder wenn du auf
reputation.gif
drückst?
Im Kontrollzentrum siehts bei mir nur so aus:
vB-renommee5.PNG


cisi schrieb:
Voraussetzung zum Bewerten ist ein Postcount von mindestens 50 Beiträgen und eine mindestens neutrale Renomeeleiste (also 0 Punkte und damit eine graue Grafik). Jeder Benutzer kann maximal 20 Beiträge pro Tag (24h) vergeben. Er muss auch 20 andere Benutzer bewertet haben, bis wieder der selbe Benutzer bewertet werden darf. Wenn ich also "xyz" positives Renomee für exzellentes Herumfluchen und geclose gebe (immerhin leben und bestätigen sich Mods und Admins dadurch und davon), muss ich erst 20 anderen Leuten eine Bewertung gegeben haben, bis ich wieder "xyz" bewerten darf.
Dann passt da was mit den Grafiken noch nicht ganz:
vB-renommee1.PNG


cisi schrieb:
Neue User starten bereits mit +10 Renomeepunkten.
Prophet schrieb:
Die ziffer neben dem balken bedeutet wieviele renomeepunkte man selbst/ dieser user an andere vergeben kann. Deswegen haben die admins ja auch 10 ich habe 6 weil: 1 Sowieso + 4000 Post + 1 Jahr = 6

Warum du jetzt allerdings dreizehn hast verstehe ich nicht.
Deine Rechnung bezieht sich auf den Faktor - seine 13 auf die gesamtzahl: 10 Grundpunkte wie jeder +3 durch Bewertungen
 
Werbung:
so kenne ich das auch aus anderen vbulletin foren :)

da aber viele noch keine punkte bekommen haben ist dieser teil im kontrollzentrum nicht da ;)
 
Ach jetz verstehe ich...das Rennomee wird hier garnicht links angezeigt...nirgends eigentlich, von daher hier sinnlos. Nur der Rennomee-Modifikator (wieviel Rennomeepunkte der Bewertete bekommt) wird angezeigt.
Aber wenn kein anderer weiß, wieviel man hat, wozu ist es nutze?...
 
Werbung:
Du Guter, das war nicht als konkrete Antwort auf deine Frage gedacht, sondern eher als polemische Anklage in die Runde. ;)
 
Werbung:
also so wie ich das kenne wird da ein balken größer, wenn man mehr renomee hat, und der alt-text wird ja nach anzahl des renomee anders :)

ist ein virtueller schw*** vergleich ;)

und nochwas: wieso wird hier nicht angezeigt, von wem man bewertet wurde :confused:
 
Warum wohl?

Stell dir vor, ich bewerte dich schlecht, weil du Mist geschrieben hast.
Jetzt bewertest du mich schlecht, weil du wütend bist auf mich.

Got it? ;)
 
Artemis schrieb:
Warum wohl?

Stell dir vor, ich bewerte dich schlecht, weil du Mist geschrieben hast.
Jetzt bewertest du mich schlecht, weil du wütend bist auf mich.

Got it? ;)


so ists ja auch in anderen foren. aber was ist, wenn mich jemand schlecht bewertet, keinen kommentar abgegeben hat, aber ich wissen will warum er mich bewertet hat. außerdem wird wohl sowieso sehr selten schlecht bewertet, weil nicht viele user sehr viel mist schreiben ;)


nebenbei: ich fand der alte :rolleyes: war viel schöner. hat zwar nichts mit dem thema zu tun abe egal ;)
 
Werbung:
Artemis schrieb:
Warum wohl?

Stell dir vor, ich bewerte dich schlecht, weil du Mist geschrieben hast.
Jetzt bewertest du mich schlecht, weil du wütend bist auf mich.

Got it? ;)
Ok...rofl. Deswegen sag ich ja, die neg. Bewertungen solln weg. :\
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben