[ERLEDIGT] Zertifikat abgelaufen

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Spicelab

Mod | ZENmechanic
Team
Moderator
27 November 2015
1.669
319
83
Goa
#21
A

Arne Drews

Guest
#23
Schön, dass es wieder alles läuft, aber so ganz koscher erscheint mir das ganze nicht!
Du hast die Möglichkeit, das in der S-Bahn ( vermutlich über Smartphone? ) fixen, hast es aber tagelang nicht geschafft, mal Deine Nachrichten anzusehen?! Immerhin hättest Du bereits am Montag ne Meldung haben müssen, da bodo92 Dich da bereits geaddet hat...

Dat löpt ja...
 

Spicelab

Mod | ZENmechanic
Team
Moderator
27 November 2015
1.669
319
83
Goa
#24
Warum der automatische Renew nicht lief muss ich nochmal genauer anschauen.
Guter Plan, denn es ist schon wieder soweit...
Zitat von Google Chrome:
Dies ist keine sichere Verbindung
Unbefugte Dritte könnten versuchen, Ihre Informationen von www.html.de zu stehlen, z. B. Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten.

NET::ERR_CERT_DATE_INVALID
Oder ist das Ganze blos ein (schlechter) Aprilscherz? :D

Hab temporär eine Sicherheitsausnahme für html.de hinzugefügt, um mich hier zu Wort melden zu können.
 

Aaron3219

Aktives Mitglied
6 Oktober 2015
863
177
43
17
#29
Warum ist es denn überhaupt so?
Wird das Zertifikat nicht automatisch ohne Ausfall verlängert?
Es ist ja nun schon öfters vorgekommen
 

Aaron3219

Aktives Mitglied
6 Oktober 2015
863
177
43
17
#32
@admin das alt bekannte Problem :D. Mal wieder. Oder ein Aprilscherz o_O?!
Wir hatten es ja nun schon öfters am 1.4
 
Zuletzt bearbeitet: