• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Zeitverschiebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
webspace und db sind kein problem, aber die Zeit :-)
Kurz mal ein alternatives Forum aufstellen + migrieren nur um eine Meinung zu hören....

Nicht nur um eine Meinung zu hören, sondern vielleicht auch, um sich eine eigene zu bilden. Ich will euch hier nicht fürs SMF überreden, nur eine kostenlose, aktuelle Alternative zeigen, die keinen Kauf von Lizenzen benötigt.

Packet runterladen und auf den Server schieben + Installation dauert 5 Minuten (selber oft genug gemacht). DB dump hängt von der Größe der DB ab, muss ja aber nur einmal gestartet werden. Converter anschmeißen dürfte auch nicht so viel Zeit benötigen.

Mit ner halben Stunde bist du sicher gut dabei.

Sag mir jetzt nicht, dass du die nicht hast, das glaub ich nicht.

Wenn ihr natürlich lieber weiter für die Lizenzen zahlen wollt, soll es mir recht sein. ;)
 
Werbung:
Wenn ihr natürlich lieber weiter für die Lizenzen zahlen wollt, soll es mir recht sein. ;)

Yep. Für seriöse sachen ziehe ich kommerzielle lösungen normalerweise vor.:oops:
Wenn was schief geht kann man zumindest jemanden zum updaten zwingen.(solange man zahlt).
Alles andere freie ist nur best efford.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben