• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Z-Index bei Menus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 2703

Guest
Anscheinend ist der Z-Index der floatenden Drop-Down Menus nicht hoch genug, bei mir verschwinden sie hinter den google-adwords anzeigen.

[Viele Menu FUnktionen sowie Renomee Bewertung der OP-Posts nicht erreichbar]

Ich bitte darum das zu fixen ;)

Browser: Konqueror 3.5.1 ( KDE 3.5.1 Level "a", SUSE 10.1 )
 
Werbung:
Werbung:
Ich hatte das letztens einmal, als ich jemanden bewertet habe, aber danach ist es nicht mehr aufgetaucht. Und egal, wie viel ich jetzt suche, ich finde so einen Fehler nicht nochmal.

FF + XP
 
Ok, hab jetzt einfach javascripts von googlesyndication.com geblockt ;)

[@admins: sry für die eventuell verlorenen werbeeinnahmen, aber ansonsten kann ich das forum leider ueberhaupt nicht benutzen ;) ]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben