• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Youtube Video auf eigener Website teilen funktioniert nicht.

Uemit

Neues Mitglied
Hallo ich habe eine Frage bezüglich meiner eigenen Website. Und zwar habe ich ein Youtube Video auf meiner Website eingefügt, dieses erscheint auch auf meiner Website, aber sobald ich versuche das Video abzuspielen bekomme ich das Problem "Video nicht verfügbar". Ich habe es darauf hin mit einem anderen Video versucht und da erscheint das selbe Problem. Die Videos sind auf Youtube allerdings ganz normal Verfügbar. hier mein Code dazu:
<div id="Youtube1">
<iframe width="560" height="315" src="
" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
</div>

danke schon mal im Vorraus für die Hilfe :)
 
Werbung:
oh entschuldigung haha :)
Code:
<div id="Youtube1">
    <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/pNjLMFrQAvw?controls=0" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
</div>
 
Ich habe genau das selbe auf codepen eingegeben und dort konnte man das video ohne probleme abspielen. verstehe nicht wieso es auf meiner Website nicht geht. habe es auch auf mehreren Browsern probiert ohne Erfolg.
 
Werbung:
könnt ihr mir eventuell trotzdem einen grund nennen weshalb der Fehler auftretetn könnte? das video wird wie gesagt ganz normal angezeigt nur sobald ich es abspielen will kommt die Fehlermeldung. Wenn nicht ist nicht schlimm danke trotzdem für eure antworten:)
 
Werbung:
Zurück
Oben