• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

You Tube Parameter funktionieren nicht

vityok

Neues Mitglied
Hallo, ich bin zur zeit am Erstellen einer neuen Webseite mit Wordpress. Dabei habe ich ein You Tube - Video in ein Widget eingebunden und es verkleinert. Allerdings funktionieren Befehle wie autoplay oder showinfo nicht. Ich weiß nicht, ob es an Wordpress oder an den Eingaben liegt. Hier ist der Original-Einbettungscode vom Video:

<iframe width="854" height="480" src="https://www.youtube.com/embed/vmtt1qKBhTk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Kann mir dabei jemand weiterhelfen?

Vielen Dank
 
Werbung:
Weiß jetzt nicht, was genau mit der Inframe-API gemeint ist. Ich hab einfach den Code ins Widget kopiert und möchte, dass das Video von alleine angeht und, dass man die Infos nicht sieht. Ich hab schon mehrere Anleitungen gelesen und die Befehle autoplay=1 und showinfo=0 an verschiedenen Stellen ausprobiert einzufüen, aber nichts hat geklappt. Das Video läuft zwar, aber ohne, dass die Befehle beachtet werden.

Wie muss ich denn den Code verändern, damit es funktioniert?
 
Werbung:
Weiß jetzt nicht, was genau mit der Inframe-API gemeint ist.
Offensichtlich nutzt Du sie also nicht.
Ich hab einfach den Code ins Widget kopiert
<iframe ...></iframe>? Sonst nichts?
und die Befehle autoplay=1 und showinfo=0 an verschiedenen Stellen ausprobiert einzufüen, aber nichts hat geklappt
An welchen Stellen genau?
Wie muss ich denn den Code verändern, damit es funktioniert?
Die angesprochene API nutzen, und dazu die verlinkte Referenz studieren, wie der Code verwendet wird.
 
<iframe width="854" height="480" src="https://www.youtube.com/embed/vmtt1qKBhTk?autoplay=1;showinfo=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

und

<iframe width="854" height="480" src="https://www.youtube.com/embed/vmtt1qKBhTk" autoplay=1; showinfo=0; frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Das kann so natürlich nicht funktionieren, denn die Parameter basieren auf JavaScript, und kommen dementsprechend darin zum Einsatz.
Den 2. und den 3. verlinkten Inhalt kenne ich bereits, nur den ersten nicht.
Dann wird's aber Zeit, um den Kontext von Link #2 u. #3 zu verstehen.
Das heißt, dass es mit der Inframe-API funktionieren müsste?
Hätte ich sonst eingangs gefragt, ob Du sie verwendest?
 
Werbung:
Werbung:
Servus,
ich erstelle mal keinen neuen Thread sondern poste mein Problem hier rein.
Ich habe auf YouTube eine Playlist erstellt mit 208 Videos und würde das gerne auf meiner Website einfügen (als Beispiel).

hier der Code:
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/videoseries?list=PLIR2tfD8qlNi7oHtErBDOuee9t7RlHDCO" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Funktioniert auch soweit. Ich habe dann dem iframe eine Klasse gegeben,l um es besser bearbeiten zu können:

<iframe class="youtube" src="https://www.youtube.com/embed/videoseries?list=PLIR2tfD8qlNi7oHtErBDOuee9t7RlHDCO" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Ok jetzt zu meinen Fragen :)

1) Es werden nur 200 Videos in der Playlist auf der Website angezeigt (habe es mit einer 310Video Playlist versucht, selber Effekt). Es scheint als ob es da eine Art "Sperre" gibt.

2) Wie kann ich einstellen, dass die Videos Random-mäßig angezeigt werden?

3) Ich versuche ja eine responsive Website zu machen. Auf dem Handy wird der iframe ebenfalls gut angezeigt, jedoch nur, solange ich die Videos (auf dem Handy Galaxy S6 Edge) nicht im Vollbildmodus anschau. Wenn ich dieses aktiviere läuft das Video normal bis zum Ende, danach ist aber BlackScreen. Es wird nicht das nächste Lied abgespielt.

Habe mal die ganze Beta/Seite hochgeladen: http://yulist.de/
Die wird noch komplett überarbeitet, mir gehts nur um den iframe....

Thx
 
Zurück
Oben