Yii-Framework (Couponic) Formulare

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

nookie

I did it all for the nookie
14 Mai 2013
1.404
251
83
buecher-gratis-bestellen.de
Guten Tag,

ich beschäftige mich zur Zeit zwangsweise mit dem Yii-Framework und einem Skript was darauf aufgebaut ist. Das ganze nennt sich Couponic und ist eine Art Groupon-Clone. Eigentlich wäre meine Frage dort im Board besser aufgehoben, allerdings hat der Administrator die Registrierung neuer Mitglieder deaktiviert.

Es geht darum das ich dort einige Formulare gerne umstrukturieren würde, mithilfe von Bootstrap. Allerdings werden die Formulare irgendwo zusammengebaut und liegen nicht in irgendeiner View wie ich erhofft hatte (Das würde das ganze natürlich einfacher machen). Meine Frage ist nun ob sich hier jemand vllt. schonmal mit dem Skript auseinander gesetzt hat oder sich mit dem Yii-Framework auskennt und mir dahingehend weiterhelfen kann?
 
Werbung: