• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

<xsl:for-each select="Objekte"> <xsl:choose> <xsl:when test="@attributname='ja'"> auf Knoten in über

noranora

Neues Mitglied

Hallo! Ich habe ein Probelm, und zwar möchte ich innerhalb einer xsl-Datei eine spezielle Ausgeba einer xml erzeugen. Das Problem ist, das ich mit der oben angegebenen Zeile die ausgewählten Objekte finde. Ich möchte allerdings Informationen dieser Objekete ausgeben lassen, die unter anderem in Knoten enthalten sind, die über Objekt sind. Also quasi von "Objekt" zu "Infos":

Die Methode wie sie gerade ist, kann nur auf untergeordnete Knoten zurückgreifen und kann so zwar die einzelnen Kategorien ausgeben, nicht aber die zugeordneten Informationen...

Kennt sich da jemand aus und hat eine Idee? Wäre absolut super!^^ LG
 
Werbung:
Zurück
Oben