• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

XML-Verarbeitungsfehler

alogheo

Mitglied
Für ein Firefox-Addon möchte ich die Lesezeichen des Clients auslesen. Das funktioniert soweit, aber wenn ich die Lesezeichen verlinken will, kommt folgende Fehlermeldung:
Code:
XML-Verarbeitungsfehler: 
Adresse: chrome://sample/content/sample.xul
Zeile Nr. 30, Spalte 103:
    document.getElementById("bookmarks").innerHTML += "<html:a href='" + encodeURI(bookmarks[i]) + "'>Klick</html:a>";
(Der Fehler wird bei dem 'Klick' ausgelöst)


Warum wird an dieser Stelle ein Fehler ausgelöst und wie kann ich das Problem beheben?


edit: gelöst. Hab < und > in &lt; und &gt; umgewandelt und jetzt gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Glaube, da brauchen wir mehr Informationen. Ich kann dir leider nicht sagen, welche. :) Kannst du zum Beispiel an anderer Stelle Elemente mit html-Namespace auf diese Art hinzufügen? Wie hast du diesen Namespace im XML-Dokument/DOM definiert? Oder wird der automatisch gesetzt?
 
Zurück
Oben