• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

www.schachplatz.de

Falsch. Wenn man angeblich 11 Jahre Webseiten macht, aber die Haupt-Blog bzw. CMS-Systeme nicht mal kennt bzw. erkennt, dann wundert das schon etwas.
Echt? Ich wusste bis vor wenigen Jahren nichtmal, was Blogs sind. Hat mich nicht interessiert, hab ich nicht gebraucht.

Irgendwo hat man da wohl den Anschluss verpasst und nix dazu gelernt.
Na, ich bin ja auch ein alter Sack. Ich twittere auch nicht und son Zeugs.
Wozu auch? Nix dazu gelernt, ist wohl richtig. Aber das ist ein Anschluss, den ich nicht benötigt habe. Oder kannst Du jede Scriptsprache, die man irgendwie serverseitig einsetzen kann?

Ansonsten bin ich enttäuscht von diesem Forum. Hier tummelt sich anscheinend alles, was meint Ahnung zu haben. Aber die Posts sind leider ziemlich unqualifiziert und ins Blaue geschossen.
Oh, wir haben einen neuen Experten hier! :-)

Abgesehen von THOR hab ich hier noch nichts sinnvolles gelesen.
Kann auch an den Flecken auf Deiner Brille liegen :-)

Deshalb werd ich mich hier wieder verabschieden. So macht das für mich keinen Sinn.
Ist Recht. Bei so einem Rumgetöne kann das nur eine gute Entscheidung sein.

Viel Spaß woanders :-)
 
Werbung:
Wer HTML kann, braucht keinen Dreamweaver.

Also behauptest du ich kann kein html? Das ist ja wohl unfassbar.

Es ist nicht so dass ich Dreamweaver BRAUCHE. Ich BENUTZE ihn einfach. Was ist schon dabei? Was schadet es?

Du hast meine Websites nicht gesehen. Reine verwendung von Dreamweaver ohne grosses Wissen über HTML und CSS, reichen nicht um eine korrekte Valide, und Browserunabhängig gleich dargestellte Website zu erstellen. Da braucht es halt mehr. Und du kennst meine Arbeiten nicht also guck auf deine Worte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Qualität hast du erst gar nicht gesehen also was laberst du?



Wo ist hier denn das Problem? Für dich ist wohl jeder der sich hier registriert anfangs nur ein laie.




Also dann warum verziehst du dich nicht einfach?!


Tschüss!

Ich verzieh mich auch, keine Angst.

Aber noch was zum Abschied:

Typen wie du versauen leider jedes Forum. Keine Ahnung aber davon extrem viel. Posten um jeden Preis. Und das noch an andere weiter geben wollen..... klasse.

Mal gespannt wann der Admin hier endlich zumacht.

ciao...
 
Werbung:
Kann ich nun auch sagen: (so wie er zu mir)

17 posts und schon so eine grosse Fresse ........ Kopfschüttel ........
 
Das Problem ist das du anscheinend Kritik nicht abkannst!

Normalerweise herrscht hier im Forum auch ein andere Ton, aber ...

Doch schon. Ich hatte ja sogar draum gebeten. Allerdings konstruktiv zu meiner Page, nicht zu mir.

@Publisher Deine Ausdrucksweise spricht sehr für dich :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben