Frage wozu html.de

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

weev

Neues Mitglied
25 Februar 2019
6
0
1
65
Hallo, ich hatte 2 kleine Skripte mit dazu gehörende Frage gepostet. Als Antwort von Sailor bzw. Aaron3219 bekam ich einen Link der nix mit meiner Fragestellung zu tun hatte. Dies schrieb ich dann als Antwort. Darauf hin : "Und was hast du daraus gelernt? Nichts! Dieses Forum ist kein Dienstleister, bei dem du sagst, was du willst." Ich fragte ob mir bei meinen Skriptsyntaxen jemand helfen könnte!! und dann kommt so eine patzige Antwort. Obwohl sie mir die Frage nicht beantwortet haben hieß es "Problem gelöst!". Was denn ist denn bei Euch Html. de "Html für Anfänger und Fortgeschrittene" als Frage erlaubt. Wenn ich alles über Html und CSS weiß, brauche ich doch kein Forum. Zudem schreibe ich Webseiten mit Kompozer der nur bis CSS2 bearbeiten kann.
Was darf man dann Fragen?
 

m.scatello

Aktives Mitglied
15 Februar 2017
880
92
28
Ich verstehe deine Aufregung nicht! Was soll das? Du hast Hinweise bekommen, wie man dein Problemlösen kannst, was willst du noch? Eine fertige Lösung? Die gibt es nur in seltenen Fällen, denn das ist hier, wie du ja selber festgestellt hast, ein Forum und keine "wer macht mir mal"-Seite. Eigeninitiative wird grundsätzlich erwartet, die du aber anscheinend nicht aufbringen willst.
 

Tronjer

Moderator
Team
Moderator
8 Oktober 2010
5.109
438
83
Berlin
Der Zweck des Forums besteht darin, dich beim Lernen zu unterstützen. Im Gegenzug für die kostenlose Hilfe musst du allerdings Eigeninitiative zeigen.

Wenn es dir weniger ums Lernen als um fertige Lösungen geht, solltest du deine Fragen in der Jobbörse stellen. Dabei ist Eigeninitiative nicht zwingend notwendig. Allerdings wird dort für Lösungen in der Regel eine Bezahlung erwartet.
 

weev

Neues Mitglied
25 Februar 2019
6
0
1
65
Ich rege mich nicht auf und die Skripte waren ja vor vorhanden! Was! für eine fertige Lösung?! Ist eine ziemlich agressives Foum. Es war eine Frage über FERTIGE Skripte und nicht "macht einmal".
 

Felixprogram

Mitglied
18 Dezember 2017
87
3
8
Agressives Forum?
Ich glaub wir müssen hier mal einiges klarstellen:
  1. Das (häufige) Verwenden von caps (nur Großbuchstaben beim Schreiben von Wörtern / Sätzen) und "!" ist das selbe, als würdest du mich im realen Leben gerade anschreien und damit regst du dich sehr wohl auf
  2. Wieso ist es agressiv, dir erklären zu wollen, was gemeint ist?
  3. Der Link in der Antwort zu deinem Post hat sehrwohl was mit der Fragestellung zu tun, da Flexbox bzw. generell CSS eine Lösungsmöglichkeit ist, das so anzuordnen wie in deiner Frage. Das klappt alleine mit HTML nur mit Tabellen oder Frames, was sehr altmodisch ist und nicht zu empfehlen.
  4. Es war eine Frage über FERTIGE Skripte und nicht "macht einmal"
    Ja das stimmt schon, dass die Skripte fertig waren aber die Lösung sind auch Zeilen von Code, die man auch schreiben muss. Und soetwas vorzugeben bringt leider 0 an Lerneffekt. Beim nächsten Mal musst du wieder fragen, wie das geht, weil du keinen Plan hast, was du da eingefügt hast.
Ich hoffe, dass du jetzt besser verstehst, warum die Antwort auf deine Fragestellung so war, wie sie eben war.

Grüße,
Felixprogram
 
Zuletzt bearbeitet:

weev

Neues Mitglied
25 Februar 2019
6
0
1
65
Meine frage wurde nicht! Beantwortet. Keine weiteren antworten. Mein account wird geloescht. Es hat kein wert hier zu quatschen. Das löschen eines Accounts sollte auch einfacher gehen.
 

m.scatello

Aktives Mitglied
15 Februar 2017
880
92
28
Wieder mal jemand, der nicht lernen will und auf beleidigte Leberwurst macht. :frown: kopfschüttel :frown:
 

Felixprogram

Mitglied
18 Dezember 2017
87
3
8
Ja, leider :rolleyes: - manche können einfach nicht anders. Schönen Abend bzw. gute Nacht an euch alle.
 
Werbung: