• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] WOW SLIDER nicht mittig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elpresidente1982

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe den Wowslider eingesetzt auf einer Homepage. Auf der index.php wird er mittig zentriert.
Auf einer unterseite ist der Slider auch mit anderen Bildern. Hier wird er in Firefox sowie Explorer links am Rand angezeigt. Ich hätte ihn gerne mittig . Die Einstellungen waren beim erstellen die gleichen.
Auf dem Iphone Ipad wenn ich die gleiche Seite aufrufe ist alles schön mittig. Komisch.
 
Werbung:
Hallo

Du hast mein Mitgefühl. Allerdings weiß ich nicht wie ich dir sonst weiterhelfen kann. Dazu lieferst du zu wenig Informationen.

Gruss

MrMurphy
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben