• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

wort verlinken

burtzel

Neues Mitglied
ich hoffe die frage ist nicht zu blöd aber ich hab versucht ein Wort zu verlinken doch das zu verlinkende Wort wird trotz Attribute blau und unterstrichen angezeigt. wisst ihr was ich falsch gemacht habe??? das habe ich angegeben: Wort
 
Werbung:
Werbung:
wo willst du das den verlinken hier im forum oder auf deiner seite?
hier im forum gehts mit bbtags
falls es auf deiner seite ist bist du im komplett falschem forum aber du öffnest die Tags und schließt sie nicht.. und color und face sind veraltete atribute und das a folgt gleich nach dem < ohne leerzeichen
 
Was wird denn nicht so angezeigt wie Du es willst? Text? Farbe? Link? Banane? Birne?
 
Werbung:
burtzel hat die [noparse]
Code:
[/noparse]-Tags nicht gefunden und deshalb die Leerzeichen eingefügt.
 
Zurück
Oben