• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wordpress Template erstellen

DercLx

Neues Mitglied
Hallo,
ich wollte euch mal fragen ob ihr ein paar Anleitungen zu Wordpress habt um ein Template zu erstellen bzw. ein Design für Wordpress zu programmieren.
Wenn ihr ein paar Anleitungen habt wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir diese zukommen lassen könnt.


Liebe Grüße
Christian.
 
Werbung:
Hallo,
ich wollte euch mal fragen ob ihr ein paar Anleitungen zu Wordpress habt um ein Template zu erstellen bzw. ein Design für Wordpress zu programmieren.
Wenn ihr ein paar Anleitungen habt wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir diese zukommen lassen könnt.


Liebe Grüße
Christian.

Einfach nach "wordpress template erstellen" googlen und eines der unzähligen Tutorials auswählen.
 
Werbung:
Wenn Kenntnisse in HTML und PHP schon vorhanden sind: Sehr interessante Kniffe und Funktionen findest du auch in den Standard-Themes von WP - die Leute von WP selbst kennen ihre Arbeit am Besten ;). Falls sich die Möglichkeit ergibt, auch mal in hochwertige (Premium-)Themes schauen.
 
Zurück
Oben