• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Wordpress] Kategorien anders anordnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxi

Neues Mitglied
Moin,

ich hoffe hier ist wer, der schon Erfahrungen mit Wordpress gesammelt hat.
Meine Frage dreht sich um meinen neuen Blog.

Die Kategorien sind (rechts oben) jetzt so angeordnet:

Code:
Formel 1
News @ maxi.li
Über mich
Webdesign

also alphabetisch. Wie kann ich diese Anordnung ändern, damit ich die Reihenfolge dieser Kategorien nach meinen Wünschen gestalten kann? Im Admin-Menü habe ich leider nichts dazu gefunden...
 
Werbung:
Du kannst im Admin-Menü auch irgendwo dierekt den Quelltext bzw. den Code ändern. Entweder du machst die Rubrikenverlinkung manuell oder du veränderst die Anordnung.

Aber ich kann dir das nicht mehr alles so genau dierekt beschreiben, weil es schon ein Monat her ist, als ich das letzte mal mit WP gearbeitet habe ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben