• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Wordpress-CSS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jiffman

Neues Mitglied
Hallo, ich habe mir auf meiner Internet Seite eine Tabelle erstellt die sieht in etwa so aus.

<section>
<div style="border: 1px #cacaca solid;height: autopx; border-radius: 7px; background-color: #d9d9d9;">
<ul>
<b> Tipp!</b>
<li>Hier kommt mein Text rein usw.TextTextTextTextTextTextTextTextText
<li>TextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextText
</li>
<ul>
</section>
Wenn ich das dann Speicher ist alles Innordnung. Aber sobald ich auf der Seite eine kleine änderung vor nehme. Also etwas anderes auf dieser Seite änder dann stellt er mir diese Tabelle einfach um.
Das sieht dann etwa so aus das er mir den Tipp (die Überschrift einfach aus der Tabelle nimmt und über das <ul> setzt, so ist die überschrift aber dann nicht mehr Zentral.
Ich habe nachträglich die schriftgröße geändert mit makieren und vergrößern, liegt es daran vielleicht oder
mache ich da etwas falsch. Ich hoffe ich konnte alles soweit verständlich wiedergeben. Wenn jemand eine Lösung hat wäre ich dankbar. Beste Grüße. Daniel
 
Werbung:
ich habe mir auf meiner Internet Seite eine Tabelle erstellt die sieht in etwa so aus.

<section>
<div style="border: 1px #cacaca solid;height: autopx; border-radius: 7px; background-color: #d9d9d9;">
<ul>
<b> Tipp!</b>
<li>Hier kommt mein Text rein usw.TextTextTextTextTextTextTextTextText
<li>TextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextText
</li>
<ul>
</section>
Wenn ich das dann Speicher ist alles Innordnung. Aber sobald ich auf der Seite eine kleine änderung vor nehme. Also etwas anderes auf dieser Seite änder dann stellt er mir diese Tabelle einfach um.
...
Wenn jemand eine Lösung hat wäre ich dankbar.
Ich seh in dem HTML-Code keine Tabelle o_O

Suche und finde hier die vier Fehler, die vom Browser fehlinterpretiert, und Fehldarstellungen zur Folge haben können:
HTML:
<section>
  <div style="...">
    <ul>
      <b> ...</b>
      <li>...
      <li>...</li>
    <ul>
</section>
Wenn das nicht weiterhilft, wäre für die zielführerende Lösungsfindung der Link zur Seite nicht ungeschickt.
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben