• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Word rein---> html raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mp45

Neues Mitglied
hi!
ich hab ein mittelgroßen problem

wolte ein in word geschreibenen text auf eine page machen, da ich dann aber alle tags setzten muss wie "
" usw, brauh ich ein tool oder eine page wo ich den text einfüge und er bringt ihn mir als HTML "format" wieder raus!

gibt das sowas?
also word rein--> HTNL raus


mfg mp45
 
Werbung:
hm, mit dreamweaver würds bestimmt gehen, wenn du das hast, aber
ansonsten könntest du dir einen Iframe basteln.

Sähe dann so aus:

Code:
<iframe src="..."></iframe>

bei src gibst du dann halt einfach den pfad deiner *.doc also der
word datei an z.B.:

Code:
<iframe src="text.doc"></iframe>

das dürfte hinhaun ^^
 
naja, dann zeigt er mir ein weißes feld an, und fragt mich wenn die seite fertiggeladen ist, ob ich das speichern will
 
Werbung:
hm, jo kann sein ^^
ich hab das auch noch nie so gemacht,
wollte blos kucken, obs auch so geht.
also wenn ich nen text von ner word-datei
kopieren will, dann benutz ich immer dreamweaver.
aber wenn du das nicht hast, wird dir wohl nichts
anderes übrig bleiben, als es mit den ganzen HTML-Tags
zu schreiben ;ugl.
 
ja du kannst worddokumente auch als website in html abspeichern, aber das is nich sehr zu empfehlen, weil das ein einziger wust an quelltext is :wink:
 
wenn mans danach nichtmehr bearbeitet, ist es doch wunderbar... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

nur blo� nicht die html datei nochmal mit nem editor öffnen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Werbung:
ach ja von der dreamweaver umwandlung würd ich dir abraten!!!!
Der macht nur Fehler!!! macht

auf und nimma zu benutzt <font> usw und so fort
 
und zu dem wordumwandler in htmlquelltext:
das wird dann außerdem meist nur im ie richtig angezeigt! :?
 
naja, is ja nicht so gut

sieht danach aus alles mit der hand zu machen, sind 10 pages ;ugl


mfg und thx
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben