• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wo macht ihr eure hompages?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_-Mo-_

Neues Mitglied
Hi!
Ich habe mal ne frage!: Wo macht ihr eure eigenen HomePages, also bei welchem anbieter!
Wäre nett, wenn ihr hier mal einige links reinschreiben würdet und eine kleine kurz-Info geben, wo die "spezials" genannt werden!

schonmal danke im vorraus!

Mfg Mo
 
Werbung:
freenet und nic

Also ich für meinen teil mache mir zu erst bei freenet die hauptseite.
Die is dann gratis mit 60 mb aber komliziert(people.freenet.de/deineadresse)
Und dan geh ich zu www.nic.de.vu
Und da kann ich mir dan ne weiterleitung holen auhc gratis. Sprich www.deineadresse.de.vu oder .de.hm oder auch andere buchstaben.
So mach ich das hier die links von den anbitern und von meiner aktuellen seite.anbiter 1www.freenet.de anbieter 2 www.nic.de.vu eigene seite www.minispielonline.de.ms
 
Werbung:
ich würds so machen wie gebbers. (auch wenn er andere fragen absichtlich an die falche stelle postet).
allerdings würde ich zu arcor gehen weil da das uploaden einfach schön schnell geht und man auch genug platz hat
 
Ich biete kostenlosen Webspace ohne Werbung.
Der Server ist immer erreichbar .
Wünsche werden erfüllt soweit es in meiner Macht steht.

Wo:
http://www.obscureness.de

Was :

Webspace
POP3-Postfächer
E-Mail Adressen
E-Mail Autoresponder
Sub-Domains
FTP
PHP
PHP-Upload
Perl
SSI
Wap
Spam filter
Zugriffsstatistik
Ãœbersicht
WebFTP
WebMail
Perl-Debugger
Passwortschutz
Fehlerseiten
Backup
Wiederherstellung
Confixx
MySQL-Datenbank

Gruß
Cora
 
Werbung:
is ja super. übrigens sind arcor und freenet auch umsonst.

Nebenbei gefragt: Wie machst du's das du das alles umsonst bietest, wenn du doch bestimmt auch ausgaben hast.

oder bist du der heilige st. martin
 
arcor und freenet , so so.
Ich denke das man uns drei nicht so einfach vergleichen kann. Ich bin zb. kein Massenhoster und bei mir blinken auch keine Werbeschildchen/Scrippte oder dergleichen irgendwo auf.

Ich bin frei und ohne Werbung, dafür gibt es ein bestehendes Thema das bei der Homepageerstellung eingehalten werden muß.

Hat immer alles Vor und Nachteile. :wink:
 
Werbung:
.. gibt man den kleinen Finger und der ganze Arm Arm wird genommen ...

im übrigen gibt es Domains für 50cent im Monat .. :wink: .. das wird jeder der sich einen PC mit Internetanschluss leisten kann, wohl überleben....oder ?
 
Werbung:
bei arcor gibts auch keine werbung und es ist gratis und es muss keine thema eingehalten werden, man darf halt nur bestimmte themen nicht machen aber das betrifft nur pornos, rechte propaganda und so ne scheisse.
für ne kleine private homepage reicht ist so n account glaub ich genug
 
Werbung:
Hi!
Ich find's cool, dass hier soviele geantwortet haben! THX!
jetzt habe ich noch ne frage, wo kann man eurer meinung nach, ambetsen HP'S erstellen, wenn man eigendlich von grund auf alles mit selbstgeschriebenen HTML schreiben will???
weil ich finde bei freenet.de ist das nicht so prickelnd!
schonmal im vorraus THX!
 
wo machen, wenn dus selbst schreiben willst ?

na die antwort liegt dann ja wohl auf der hand :

selber schreiben mit den Fingern, :D
verschiedenen Eitoren, welche es umsonst gibt, oder halt programme kaufen,
gibt ja genug threads hier, wo das drinesteht. ^^
 
Werbung:
Ja schon klar, aber welchen homepage-Anbieter findet ihr ambesten??
Weil ich finde beepworld.de is nicht sogut wegen der geringen kostenlosen Speicherkapazität und freenet.de finde ich auch nit so toll, weil man dort nicht soviel mit selbgeschriebenem zeug machen... oder ich bin zu doof! :wink:
und ich finde arcor verdammt unübersichtlich und kompliziert!
thx
 
also, ich weis nich was ihr davonhaltet, aber ich bin bei yahoo.de geocities. ich weis jetzt nicht auswendig, wieviel speicher man hat, aber es is viel, meine ich.
aber das dumme ist, dass man da blos .html und .htm dateien erstellen kann,... man hat aber auch einen ftp upload, und es ist übersichtlich
Aber empfehlen würde ich diesen anbieter nich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben