• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Wo kommt dieses Grün her??

Witschi262

Blogger
Hallo,

ich soll einem Bekannten etwas helfen sein Wordpress Theme anzupassen. Da ist noch eine Menge zu tun, nun wollte ich aber mal anfangen, eine simple Hintergrundfarbe zu entfernen - doch ich finde das garstige Element einfach nicht.

https://goo.gl/pj9FJm

Gemeint ist direkt die graue Box unter dem Menü. Diese hat einen komischen hellgrünen Hintergrund. Habe das Objekt inspiziert, experimentiert aber einfach nichts gefunden. Ich habe sogar den Farbcode im Quelltext gesucht und bin nicht fündig geworden...

Kann mir jemand von euch vielleicht auf die Sprünge helfen?

Grüße,
Lucas
 
Werbung:
Habe das Objekt inspiziert, [...] aber einfach nichts gefunden.
Womit hast Du denn inspiziert?

Das vakante Element mit der rechten Maustaste anklicken, im Kontextmenü (je nach Browser) "Element untersuchen" oder "Untersuchen" wählen, et voilà:
CSS:
/* theme.css */
.scheme_original .top_panel_title_inner {
    background-color: #b1bc41;
}
 
Hi,

danke ich gehe dem gleich mal nach. Ich benutze eig. den Standardinspektor von Safari. Hab mit dem aber auch nur in der style.css nachgesehen...

Danke!
 
Werbung:
Hi,

tatsächlich kannte ich den Reiter "Stile" gar nicht. Die komplette rechte Leiste musste ich erstmal bewusst einblenden.

Danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben