• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

wo habt ihr das forum her?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slim_jari

Neues Mitglied
also, das is jetz eine frage an die ertseller von html.de:
wo habt ihr euer forum her? habt ihr das von http://www.onetwomax.de?
ich hab das gleiche design bei der obigen adresse auch gesehen! Auserdem gibt es das layout auch bei vielen anderen Foren!
mb
yoki
 
Werbung:
öhm das isn phpBB2 forum, welches man kostenlos bei www.phpbb.com downloaden kann ;)

ganz unten steht übrigens auch das copyright:
"Powered by phpBB 2.0.10 © 2001, 2002 phpBB Group"
 
Werbung:
also bei mir wars so: ich hab n html code dringend gesucht, bin rumgesurft habs nicht gefunden, und dann hab ich mal html.de eingetippt... ich dachte 'die gibts wohl bestimmt' und jetzt bin ich hier XD
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben