• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

winow.open öffnet kein neues Fenster

Timer

Mitglied
Hey,
ich rufe gerade in einem PHP Teil Javascript auf und führe dort window.open aus. Leider wird man nicht weitergeleitet. Warum?
Code:
echo "<script type=\"text/javascript\">window.open('https://www.paypal.me/oblivioncomunity/".$_GET['betrag-input'].");</script>";
 
Werbung:
@basti1012
Danke.
Hat zufällig jmd ne Idee, wie ich machen kann, dass der Browser das PopUp danach nicht direkt blockiert? (beim Öffnen kommt von meinem browser direkt PopUp blockiert)
 
Werbung:
ich wüsste nur popup blocker deaktivieren.ob man das mit javascript oder php umgehen kann glaube ich nicht ,aber vieleicht hat hier einer mehr ahnung als ich
 
Oder andere Frage: Kann ich das mit der Betrag Variabel in irgendeiner Sprache umsetzen, ohne dass es als PopUp angesehen wird? Denn ich habe es jetzt mit verschiedensten Browserrn ausprobiert und bei jedem wurde das PopUp blockiert

EDIT:
Mir ist jetzt noch ne Idee gekommen. Es wird beim Drücken von einem Button ein ewig langer PHP Code ausgeführt. Am Schluss davon sollte man in einem neuem Tab auf eine neue Seite weitergeleitet werden. Mir ist jetzt die Idee gekommen, dass ich einfach vor den Button ein <a> setze und das damit erreiche. Leider wird man dann nicht weitergeleitet. Geht das überhaupt, dass man zwei Aktionen (PHP und a) bei einem Button ausführt?
Button Zeile sieht so aus:
Code:
<a href="<?php echo "https://paypal.me/oblivioncomunity/".$_GET['betrag-input']; ?>" target="_blank"><button type="submit" class="spenden-betrag-button">Spenden</button></a>
Und dann noch PHP Code, in dem die Input Daten übermittelt werden. Der sollte jedoch hier glaube ich unwichtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben