• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Windows 7 - was meint ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum Beispiel auch über den Internet Explorer 8, der ja so gut wie seine kostenlosen Konkurrenten werden soll: angeblich viel besser in der Darstellung von Webseiten und um einiges sicherer.
Na, wenn er dann komplett CSS3 unterstützt, dann gibs hier ne Feier...

Mit dem Erscheinen von Windows Vista und der Ablösung des bisherigen Entwicklungsleiter von Windows Jim Allchin durch Steven Sinofsky
Die verschwören sich gegen M$ und wechseln zu ReactOS...:D
Außerdem kündigten Steve Ballmer und Bill Gates an, dass neuere Windows-Versionen ab sofort alle 3 Jahre erscheinen sollten.
Jap, um noch mehr Kohle zu scheffeln?
Der aktuelle Codename wurde zu Windows „7“ geändert.
Achso, sehr originell, war das nicht die Versionsnummer des nächsten Massenvirenangriffs von M$ (Codename: Windows)?
Möglicherweise wird hier auch das für Vista geplante, und dann wegen Zeitgründen abgebrochene Dateisystem winfs enthalten sein
Microsofts Antwort auf ext4?
Naja, solange die kein ext[2,3,4] unterstützen ist Windows für mich naheliegend tabu.
Darüber hinaus gehen unabhängige Beobachter davon aus, dass Windows 7 modular aufgebaut sein könnte (z. B. könnte das Media Center als Modul, quasi per Update, zusätzlich verfügbar angeboten werden). Microsoft hat sich ein entsprechendes System patentieren lassen.[3]
1. Gibt es sowas schon nicht?
2. Wieder ne Art noch mehr Kohle zu machen.

Microsoft plant auch Windows „7“ in einer 32- und einer 64-Bit-Version zur Verfügung zu stellen. Allerdings soll hauptsächlich die 64-Bit-Version verkauft werden und die 32-Bit-Ausgabe nur noch aus Kompatibilitätsgründen erscheinen.[4]
Linux wird wohl immer noch auf einem x86-er Prozessor laufen können.
Anfang 2007 gelangte über die Microsoft-Webseite versehentlich eine Powerpoint-Präsentation über Windows 7 an die Öffentlichkeit.
Hat sich da ein Script-Kiddie in die unsicheren Systeme von M$ gehackt oder war das ein Bug von PowerPoint?
Als Designprämissen werden hier die Vereinfachung der Benutzeroberfläche, neue Konnektivitätsfunktionen besonders im Bezug auf mobile Geräte, die Erhöhung der Systemsicherheit und das Senken der laufenden Kosten genannt.
Wie schon gesagt, was kein su(do) hat, ist für mich nicht sicher.
Genau so is es. Aber was man nicht leugnen kann, ist dass Vista nen coolen Look hat^^ Deswegen hab ich den Vista Mizer bei mir draufgehauen
Das ist wohl das Einzigste was an Vista toll ist, deshalb hab ich auf mein Linux das hier draufgehauen: Futurosoft Vistique KDE-Look.org

<---- Will so reich werden wie Gates...
 
Werbung:
Also wenns um Sicherheit geht is man bei M$ wirklich fehl am Platz! Der Sicherheitschef von MS hatte anscheinend schon öfters Viren auf seinem PC (!), toller Sicherheitschef.

Wahrscheinlich kommt demnächst raus, das in Redmond (Hauptsitz von M$)
Unix und OpenOffiece benutzt werden :roll:
 
Hat sich da ein Script-Kiddie in die unsicheren Systeme von M$ gehackt oder war das ein Bug von PowerPoint?

Hmm... ne die haben auf dem FTP Server öfters Lecks. Bin mal über Anonymous und mit dem Passwort Anonymous in den FTP Server gekommen und habe auch alle PPT sehen können.
 
Werbung:
Wetten, die haben so ein Passwort wie: "secret", Name ist natürlich "admin"

PS: Habt Ihr gemerkt, dass fast alle Win-Codenamen Städte sind?
Ausnahme: Longhorn.
 
Werbung:
Longhorn war ein Cafe. Und der Codename hieß davor ja Blackcomb oder so oder war es Chicago?

Ich werde keine Meinung fällen über das kommende Windows bevor ich nicht einen CTP in den Händen gehalten habe.
 
Also wenns um Sicherheit geht is man bei M$ wirklich fehl am Platz! Der Sicherheitschef von MS hatte anscheinend schon öfters Viren auf seinem PC (!), toller Sicherheitschef.

Wahrscheinlich kommt demnächst raus, das in Redmond (Hauptsitz von M$)
Unix und OpenOffiece benutzt werden :roll:
MS benutzt doch Linux für seine Server.

Windows ist doch nur so unsicher, da mehr als 90% der Menschheit Windows auch benutzen. Wer programmiert schon Viren für Linux?

Zum neuen Windows:
Ich hoffe, dass es noch viel komplexer und verzweigter wird.

Vista ist ja für Kinder -.-
 
Vista ist ja für Kinder -.-

Wenn ich das jetzt sage hauts euch um:
Meine kleine Schwester (4), die spielt immer auf dem Laptop von meinem Vater rum (der Laptop hat Vista Home Premium). Ob ihrs jetzt glaubt oder nicht, die hat schon alle Kniffe raus um mit dem Notebook zu "arbeiten".

Vista is wirklich für Kinder!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben