• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wieso Foren in anderen Sprachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
html.de .. na welche Sprache haben die Inhalte dieses Webprojektes?
Ein englischsprachiges Forum ist okay, allerdings sollte dann dort auch nichts Italienisches drin sein. Hab nix gegen die Sprache oder gegen die Leute .. aber es passt einfach nicht!

Just my 2 cents und EOT. :-)
 
das haben wir mit denen ja geklärt, und jetzt schreiben sie auf en. einige titel sind halt noch auf it, aber das sollte nicht mehr vorkommen
 
Werbung:
Ich verstehe wirklich nicht, was euer problem ist, könnt ihr den italienern nicht einfach die freude lassen, dass sie auf einer deutschen seite, ein Italienisches forum haben? isch jo burscht, tut was ihr wollt :| :| :| :|
 
vor allem da das forum an einem Tag schon mehr beitraege hat als Perl + CGI seit seiner existenz.. *g*

ich bin der Meinung wenn man hier ein Forum loeschen kann dann sicher Perl + CGI
;)
 
Werbung:
Werbung:
wenn sich jeder jetzt ein forum aussuchen darf nehme ich Guinea. Vielleicht verlaufen sich ja ein paar afrikaner hier..
 
Werbung:
genau! weg mit dem deutsch. wir benutzen nur noch die weltsprache!

auch ne gute idee :)
 
unt dieh rächtschreipun isd ja auch folkomen egal!
hauptsache man weiss was gemeint ist!!!

Genau so wie beim Englisch! da halte ich die grammatik auch nicht alt zu wichtig wie die vokabeln! wenn man die vokabeln drauf hat , reich es zu 80%!

Wenn jetzt ein ausländer zu dir kommt und fragt: Wo hier das Supermarkt?
Denn weiss du ja auch was er will/fragt! ;)
 
Werbung:
Bei Gesprächen ist die Rechtschreibung allerdings eher unwichtig da hast du Recht.

PS: was hat Rechtschreibung mit Grammatik zu tun?

topa: die afrikaner die sich hierher verlaufen koennen nur alle Englisch -> klingelts?
 
Naja zum thema afrika könnte ich euch VIEL erzählen aber ich lass es ma liber!

Freund von mir war ein Jahr dort (Ghaná )
 
Hallo,

TeeZett, entweder du sagst es, oder du lässt es, aber zu sagen, dass du es könntest, ist schon ein wenig..nun ja, hirnrissig.


Liebe Grüße,
L.T.M
 
Werbung:
hat euch jemand euere backförmchen geklaut?

teezett wenn du LTM ignorierst hier noch mal von mir:

TeeZett, entweder du sagst es, oder du lässt es, aber zu sagen, dass du es könntest, ist schon ein wenig..nun ja, hirnrissig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben