• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wieso Foren in anderen Sprachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Also ich wollte nur mal sagen , das es für mich die größte Schwachsinn ist mit diesen Foren in verschiedenden Sprachen. Es ist nur Platzverschwendung und Spielkram!

Im Italienischen Forum sind viell. 8-15 User die das denn im Endeffekt mit Content füllen!

Was soll das Ziel dieser Sache sein.!? Die Member können doch auc Deutsch sprechen und wenn nicht werden sie sich schon ein Forum suchen was auf ihre Sprache basiert (davon gibt es ja genug)

Sollen wir auch noch ein Forum für Behinderte machen?...mit extra großen Buttons etc...... neee das ist alles Spielkram!
 
Werbung:
geht dich doch nix an, oder?

wieso "wir"? gehört die das forum denn?

is doch ne gute sache, du musst ja nicht reinsehen. ich würd wieder sagen: ein thread für den papierkorb
 
ne dann lieber noch ein kleines forum mit hakenkreuzchen fuer die ausländerfeindlichen
.....
 
Werbung:
sry für OT aber:

was hat ein hakenkreuz mit ausländerfeindlichkeit zu tun. das thema ist wirklich um einiges komplizierter. nationalsozialismus gibt es auch in anderen ländern, und mit der sprache hat es nix zu tun. zumindest im internet ist ausländerfeinlichkeit lächerlich. ob das seine gründe für diesen thread sind?

ich glaube dafür is unser schnoob noch zu klein, um sich in dieses thema zu wagen. ^^
 
Mach das hier mal wer zu.
Da der Admin bzw. der Verantwortliche für diesen Schritt anscheinend nichts davon hält eine öffentliche Bekanntmachung zu machen brauchen wir auch nicht weiter zu spekulieren.

Beachtet die Foren einfach nicht und gut ist.
 
Werbung:
Hehe! ich habe ne 1 in Geschcihte alsooo pssssss!

Das harkenkreuz stammt vor einigen Jahren (hehe) von Ägypten! und denn hat hitler das übernommen!
deshalb hat das Bier "Carlsberg" auch nicht mehr das Harken kreuz auf der Verpackung weil die das harkenkreuz vom sonnengott meinten! aber durch hilter ´hat dieses Symbol ne andere Bedeutung bekommen! :)

Ich finde es gibt auch immer noch Unterscheide zwischen Ausländer selbst
also ich finde das "eingedeutsche" Türken z.b. sehr aggresiv sind (die meisten nicht alle ) und sehr auf Stress basieren. Anderes rum wenn man in die Türkei fährt sind diese "türken" super nett! (ich rede hier nicht von ALLEN türken nur von der mehrheit) das waren meine Erfahrungen.

Ahhh wie bin ich jetzt eigendlich auf das thema gekommen okay egal! :)
 
ihr seit zu lange nicht da gewesen... heute wurden wir von ital bzw. eng postings überflutet, und jetzt sind die in ein eigenes forum gekommen. Verstehe nicht welches problem es damit gibt ...
 
endlich mal einer, der davon was versteht. kann dir nur zustimmen.

und ein hk im forum sähe doch ziemlich komisch aus...
man könnte dann sagen "hakenkreuz text markup language"
*heutebinichirgendwieverschickt - najaisebenbaldfasend*

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Supa-Dupa-Schnoob schrieb:
Achja => Harken Kreuz sind in jegelicher Form heutzutage verboten! egal ob sie durchgestrichen sind oder nicht!

bei uns in der schule nicht wirklich...da findeste die vorallem auf den plätzen, wo sich immer die "ganxtas" aufhalten...

Nils aka XraYSoLo
 
Seit wann ist das Sonnen Symbol verboten?
Es gibt in Afrika einige [viele] Buschmaenner die sich das eintatowieren.
[und noch nie von unserem Fuehrer gehoert haben]
muessen wir die nu alle verhaften :?
 
Werbung:
das kreuz, dass hitler von dem islam übernommen hat hatte er vorher noch umgedreht. es ist spiegelverkehrt. das durchschnittsauge erkennt dies nicht.

Achja => Harken Kreuz sind in jegelicher Form heutzutage verboten! egal ob sie durchgestrichen sind oder nicht!

ja, und nur wegen diesem beschissenen hitler wird meine nationalsozialistische einstellung immer falsch gedeutet! alles schmalspurdenker (mein lieblingswort ;) )
 
AAAAAARGGGHHHHH. niklas, du stellst echt immer alles in frage (und nimmst sogar den schwulen mysql-delfin in schutz), das war ALLGEMEIN gemeint, aber das ist dir sicherlich bekannt.

Nils aka XraYSoLo
 
Seit wann ist das Sonnen Symbol verboten?
Es gibt in Afrika einige [viele] Buschmaenner die sich das eintatowieren.
[und noch nie von unserem Fuehrer gehoert haben]
muessen wir die nu alle verhaften
Ne ich denke nur in Europa oder so! auf jeden weiss ich das man es hier (bei uns) nicht darfst!
 
Werbung:
Ich muss ehrlich zugeben das ich auch gegen das Italienische forum bin. Gegen das englische habe ich nichts...
 
Werbung:
Um jetzt mal weiter auf der Sinnlos-Scherz-Welle rumzureiten:
Gägä-n-äs Schwizerditschs forum hättich ai nid...

:roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben