• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie schreibe ich einen "Download-Link"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
So, das ist mein letzter Eintrag, will auch keine "Topi's mehr!
Was auch immer das ist xD

Du willst echt zum Anwalt gehen, bzw. soviel Geld dafür ausgeben? Das glaube ich nicht! Ich lasse es drauf ankommen, weil ich genau weiss dass das nur Geschwafel ist, das kostet extrem viel Geld zum Anwalt zu gehen!
Ich habe gesagt: Wenn da ein Urheberrecht drauf ist. Und wenn es das ist, dann würde ich dich ganz lieb bitte, das raus zu nehmen. Wenn du da nicht tust, ist das ein Gesetzesverstoß. Demnach würde mich das keinen Cent kosten, das kostet mich einen Gang zur Polizei und eine Anzeige.

Und auch der wird sich denken: Wenn er halt solch pubertäres Zeug ind Web pöbelt, hat er halt selbst Schulde!!!

Welcher "er" jetzt?

@Peter: Das siehst nicht nur du so... ;)
 
Werbung:
Er labbert doch die ganze Zeit, dass er ein Anfänger ist. Nach 2 JAHREN???
Dann ist wohl irgendwas schiefgelaufen.
Ich programmiere jetzt erst seit einem halben Jahr und kann HTML, CSS, DHTML, AJAX und JS.

@Suchmaschienen:

Mich wundert es, dass die überhaupt dort angezeigt wird. Bei so einem Code kann man doch garnichts herausfinden.

Und noch was zum Content:
Ich kanns mir echt gut vorstellen, dass du die Grafiken selber gemacht hast. So scheiße wie die aussehen. Dass bekommt noch nicht mal das schlechteste Grafikprogramm hin.
Was sollen eigentlich die ganzen Metatags? Einmal steht drin, dass die Seite mit Open Office gemacht wurde. Weiter unten kommt Word vor.

Nächstes Mal bitte deine Fragen hier posten: Kindergarten Forum - Adeba.de - Das große Forum für alle Eltern und solche, die es werden wollen.
 
Werbung:
EDIT: (Beitrag gekürzt) war vielleicht doch keine so gute Idee...

Ja, das Qualidator.com - Ergebnis spricht für sich und gegen die Seite :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Hatt er seine Seite umgebaut ?
Schreibt doch ein Buch über MICH!
Hört mal meine Musik!
Wenn ich mir eure Seiten so angucke, wie eben von diesem Aspiak, oder wie er heisst,
dann werde ich richtig stolz auf meine Arbeit, mein Gesamtkunstwerk,
stell dir mal vor wenn ich nur halbsoviel Fachkenntnisse hätte, wie einer vom Mop!
Dann wäre ich wohl die zweite Hand von Bill Gates oder Ähnlich!
Das was ich habe ist GEIST! Ihr seid unzufriedener Mob!
Guck dir beispielsweise man MyTrees an, ist die Seite fertig, oder was?
 
Werbung:
Also der er gestört ist stimmt wirklich. Auf seiner Super selbstgemachten Seite gibt er das sogar an:
Uwe Martin aus 38124-Melverode-Braunschweig-Person-Profil-Interview auf offizieller Homepage|Webseite
Ich glaub das ist die einzige Seite von ihm wo der Content stimmt!
Meine SEITEN, ich betione meine Page-Imperium ist im Begriff ein richtig gutes Ding zu werden, richtig mit Inhalt, selber gemachter Musik, und vielen, vielen Ideen, sinnvoll strukturiert, das ist zuviel für euch, das macht euch richtig böse? das baut mich richtig ein bisschen auf!
 
Schreibt doch ein Buch über MICH!
Hört mal meine Musik!
Wenn ich mir eure Seiten so angucke, wie eben von diesem Aspiak, oder wie er heisst,
dann werde ich richtig stolz auf meine Arbeit, mein Gesamtkunstwerk,
stell dir mal vor wenn ich nur halbsoviel Fachkenntnisse hätte, wie einer vom Mop!
Dann wäre ich wohl die zweite Hand von Bill Gates oder Ähnlich!
Das was ich habe ist GEIST! Ihr seid unzufriedener Mob!
Guck dir beispielsweise man MyTrees an, ist die Seite fertig, oder was?

Nein nur hättest du sie umgebaut hattest du ja auf uns gehört und begrifffen das deine Seite dreck ist oder du willst nur für deine Seite werbung machen indem du hier so einen Aufstand machst
 
Das ist Niedlich!

Nein nur hättest du sie umgebaut hattest du ja auf uns gehört und begrifffen das deine Seite dreck ist oder du willst nur für deine Seite werbung machen indem du hier so einen Aufstand machst

Auch grammatisch kann ich dir nicht so richtig folgen, ich weiss weder was du mit Umbau, auf uns gehört u.u.u. meinst. Wir bewegen uns in anderen geistigen Sphären, oder wie man sagt! Mir macht das Spass, ich weiss dass ich mit prisodi.de langfristig richtig Erfolg haben werde und das provoziert euch ziemlich! Das ist niedlich!
 
Werbung:
ich finde es schon amüsant wie dieser paradiso / prisodi / priblabla sich darein steigert ^^

Interessiert seine Webseite eigentlich überhaupt irgendjemanden? ^^

MfG Icy
 
Nö. Ich war einmal drauf und bin wieder runter als die Musik anging. Dann nochmal, als ich mich über das "Impressum" schlappgelacht hab.
Ansonsten verfolge ich den Thread nur zur allgemeinen Aufheiterung.

Achja, ich habe noch eine schöne Webseite für dich gefunden, prisodi, die solltest du dir mal ansehn, ist sehr informativ! Klick hier!

Gruß
Toast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben