• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie schreibe ich einen "Download-Link"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sry jetzt mal an die Mods, aber hatte keine Kust den Beitrah zu editieren, und das muss grad mal raus:

Also mal ehrlich prisodi: Du bist das letzte, was mir in den 16 Jahren meines Lebens untergekommen ist.

Du postest hier absoluten Müll, ohne überhaupt irgendeine Ahnung von Webdesign zu haben. Sry, schmeißt mich von mir aus hier raus, aber du bist einfach ein riesen A********!!!

Du machst andere hier reihenweise nieder, obwohl du selbst unwissend bist. Eigentlich sollte man Seiten wie deine verbieten.

Falls es dich interessiert: Das Radio, für das ich in meiner Sigantur werbe, ist nciht mein eigenes. Es soll einfach eine kleine Webung sein für etwas, dass ich gut finde, aber so schlau bist du ja nciht, dass dein Hirn das kapieren würde.l
Der Code ist mit Sicherheit verbesserungswürdig, aber deiner ist echt einfach nur SCHLECHT! Du hast null Ahnung und machst alles schlecht, was nicht von dir ist. Wenn du ein bisschren was aufm Kasten hättest, würdest du den Mund haltn.

Wie du mit Sicherheit bemerkt hast, steht dir hier keiner bei. Sry an alle für diese Schimftirade, aber bei sowas platzt mir echt der Kragen.

Deine Seite ist unter aller Sau, ebenso der Code - seit wan schreibt man bitte Tags groß, hm? Seit wann schreibt man <BR> statt <br />? Seit wann gehört eine obernervende Hintergrundmusik zum guten Stil? Seit wann sind blinkende Hintergrundbilder wieder in?

Alter, du bist echt das Letzte. Du hast keine Ahnung, und deine Seite ist genauso Müll wie du selber.

Halt die Klappe und lass die reden, die Ahnung haben, du gehörst jedenfalls nicht dazu.

Für mich ist das Thema hier jetzt endgültig erledigt.

Schönes Leben noch, du A********!
...Steht Dir Keiner bei... Merkst Du noch was?
...dass man Tags groß schreibt...MERKST DU NOCH WAS ? ? ?
Uwe Martin
 
Uhh er hat ALLES kopiert

"oh nein jz werden uns bestimmt 100% der user auf html.de verlassen, wir sind dem UNTERGANG geweiht!"

XD geil ich kopier auch immer texte in denen steht wie scheisse meine Page is und füg sie dann in mein Forum ein XDDD

So viel spaß hatte ich schon lang nicht mehr xD
 
Werbung:
Auch wenn der Beitrag vielleicht vom guten Ton nich ganz korrekt war, glaub ich, dass den meisten das ganze hier einfach zu blöd wird.
Kann ich auch versteht, aber mir machts langsam Spaß, ist sehr erheiternd^^
 
www.sachverständiger-lippertz.de

Bitte schön. Einfach mal frei eine ausgesucht.
Versteh ich nicht was Du meinst, der Maler da hat gute "Valide" Homepage?
Oder was meintest du jetzt?
Du sprichst in "Treads"!
Wenn Du meinst dass dies eine gute Homepage ist,
haben wir uns jetzt völlig falsch verstanden!
PriSoDi ist etwas hganz anderes, PriSoDi ist Kunst!
PriSoDi ist eine Idee, keine werbung oder eine Visitenkarte
nach Standart! Uwe Martin
 
Werbung:
Auch wenn der Beitrag vielleicht vom guten Ton nich ganz korrekt war, glaub ich, dass den meisten das ganze hier einfach zu blöd wird.
Kann ich auch versteht, aber mir machts langsam Spaß, ist sehr erheiternd^^
Nein, das ist interessant was in solch eiunem Forum abgeht, viele denken nämlich dass, gerade wenn Google so etwas ganz zuerst zeigt dass es sich hier um sehr seriöse Auskunfststellen handelt wo man von Fachleuten Informationen bekommt. ES wissen viele nicht dass es zu 90% von Besserwissern, Kleingeistern und Unzufriedenen Spielefreaks regiert wird. Für mich eigentlich nur gut, denn da besteht bedarf an qualitativ guten Foren!
 
Werbung:
Liebe Leute,

es ist gar nicht wert über so etwas zu sprechen. Ich glaube, es gibt andere User, die in diesem Forum auf Eure Antwort warten.

Und außerdem, es ist doch leichter jemanden vom Tisch herunterzuziehen als rauf, oder? Ich würde keinen Versuch mehr wagen.

Er wird es nicht verstehen.
 
Mh ja schon, aber es macht Spaß, mittlerweile :)
Ich antworte normalerweise im Bereich HTML und CSS - und da sehe ich im Moment nichts, wo ich posten könnte.
Und wenn doch, versuche ich natürlich zu helfen.

Lass uns doch den Spaß, der Thread ist doch nachher eh weg ;)

Gruß
Toast
 
Kann das mal einer auflösen?
Ist es nun ein Scherz?
Worum geht es in der Website?

@prisodi: Du wirbst so das du alles selbstgemacht hast, aber das ist normal. Das machen 90% aus diesem Forum auch.

P.s: Ich stöber nochmal auf der Seite rum.:mrgreen:

Mit totlachenden Grüßen xXxPeterPanxXx
 
Werbung:
FALLS das hier ein Witz oder eine Verarsche ist...
Das ist es nicht, sondern nur irgendwie krank^^
Nach 7 Seiten Spam weiß ich, wieso Toastbrot gestern nen Wutanfall hatte :mrgreen:

Was noch komisch ist, wieso schreibt der Kerl ständig seinen Namen, Adresse und Tel.-Nummer hin? Falls du auf Kontakte aus bist, dafür gibts auch Partnerbörsen oder leidest du einfach an ADS? :shock:
Klingt böse, aber ne andere Erklärung hätte ich nicht.

Guten Tag
 
Da er schon öfters, auch anderswo, negativ aufgefallen ist, glaube ich das auch nicht.

Der Mann ist psychisch krank oder hat einfach nur einen an der Waffel.

@disconnect: Siehst du ;)
 
VERARSCHE!!!

Das ist doch sein Wille, dass sich viele Leute aufregen und seine Seite Besuchen.

Trotzdem ist das doch alles Dumm!!!




Kleine Frage nebenbei: Stehen die Beiträge auch unter Urheberrechtsschutz?

MfG xXxPeterPanxXx
 
Werbung:
Ich glaub nicht, aber wenn doch kriegt er erst ne nette Mail von mir und dann vom Anwalt, wenn er die irgendwo veröffentlich :)
 
Wie kann ein einzelner Mensch nur so dumm sein und es nicht einmal merken...
Ich verfolge die Diskussion weiter mit einem Schmunzeln :)

MfG Icy
 
Ich glaub nicht, aber wenn doch kriegt er erst ne nette Mail von mir und dann vom Anwalt, wenn er die irgendwo veröffentlich :)
So, das ist mein letzter Eintrag, will auch keine "Topi's mehr! Du willst echt zum Anwalt gehen, bzw. soviel Geld dafür ausgeben? Das glaube ich nicht! Ich lasse es drauf ankommen, weil ich genau weiss dass das nur Geschwafel ist, das kostet extrem viel Geld zum Anwalt zu gehen! Und auch der wird sich denken: Wenn er halt solch pubertäres Zeug ind Web pöbelt, hat er halt selbst Schulde!!!
Uwe Martin
 
Werbung:
So, das ist mein letzter Eintrag, will auch keine "Topi's mehr! Du willst echt zum Anwalt gehen, bzw. soviel Geld dafür ausgeben? Das glaube ich nicht! Ich lasse es drauf ankommen, weil ich genau weiss dass das nur Geschwafel ist, das kostet extrem viel Geld zum Anwalt zu gehen! Und auch der wird sich denken: Wenn er halt solch pubertäres Zeug ind Web pöbelt, hat er halt selbst Schulde!!!
Uwe Martin
Wie dumm ist der eigentlich?

Ein Online Anwalt findet man für wenig Geld, aber für dich kann das teuer werden.

Wer hat angefangen andere Blöd zumachen?

Ich versuche mir grad ein Bild von Uwe zumachen. Immoment sehe ich einen 6 Jährigen Jungen der zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.

MfG xXxPeterPanxXx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben