• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie schreibe ich einen "Download-Link"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Man hat deine Frage sinnvoll beantwortet, dann hast DU angefangen sie nieder zu machen!

2. Sinnvoll? Jede Seite ist in irgendeiner Weise sinnvoll, ob es ein Radioseite ist eine Private Seite, ein Chat oder ein Forum oder vielleicht doch nur eine Testseite? Das ist dabei egal!

3. Und dafür das du nur weil du eben einfach nur nixx kannst bzw. Geschmack einfach nicht vorhanden ist. Können wir hier alle nichts...


T02
 
Werbung:
Ich finde es genau so traurig, ich habe bis jetzt, die letzten 2 Jahre, 3-4 mal versucht wirklich sinnvolle, ausführliche Fragen in solchen Foren zu stellen, nie ist auch nur eine sinnvolle Antwort gekommen,

Hallo Uwe,

lies Dir Deinen ersten Beitrag nochmal in Ruhe durch und überlege dann, was
schief gelaufen ist:

  • "Ich bin Neuling (...)" - dagegen ist nichts einzuwenden...
  • die kurze Einleitung, wie Du dazu gekommen bist, ist auch O.K.
  • "Page-Imperium" - sorry, da haut es nicht mehr hin...
  • weiter: wie Dir in der ersten Antwort schon erfahren hast, schreibst Du ohne
    jegliche Gliederung, mit fehlenden Buchstaben usw.
    • Du bist es, der von den Lesern etwas will, nicht umgekehrt!
    • also schreib doch so, dass Dein Text lesbar ist und Deine Frage
      problemlos erkennbar ist
  • es kommt in Foren öfter vor, dass man nicht die Antwort erhält, die man
    erwartet hat, das kann viele Gründe haben...
    • in diesem Fall war es einerseits Dein unlesbarer Text und andererseits,
      dass Du offenbar nicht wusstest, dass jeder Link ein Download ist
      => kein Problem, dann fragt man nochmal nach / stellt die Frage konkreter.
von immer der selber Art von Leuten, die selber total uninteressante Webseiten haben, nur dass Sie auch noch echte Vollprofi's zu sein meinen! Das ist traurig, deswegen habe ich gestern selber ein Forum aufgemacht- Meine nächste gute Idee, denn das hier ist nicht im Sinne des Erfinders!
Uwe Martin

Du hast hier mit Leuten unterschiedlichster Altersklassen zu tun, teils mit Anfängern
und teilweise auch mit Leuten, die ihr tägliches Brot mit dem Thema verdienen.

Ich empfinde den Hinweis, dass Deine Website verbesserungsbedürftig ist, als fair,
habe aber schon öfter erlebt, dass Leute nach einem derartigen Hinweis nicht
konkret nachfragen, wie sie es besser machen können, sondern (völlig kindisch)
zum Rundumschlag ausholen und versuchen, alle niederzumachen, die es gewagt
haben, Kritik zu üben...

Bunt blinkende, sich bewegende Bilder, Hintergrundmusik usw. waren in den 90ern
der Hit, heute steht die Information im Vordergrund, man lässt alles weg, was die
Lesbarkeit und die Erreichbarkeit der Informationen stören könnte. Das muss nicht
heißen, dass man dem ganzen kein schickes Aussehen gibt...

Grüße
Bernhard
 
Muss ich das jetzt verstehen? ;ugl

MfG Icy

Das schaffst Du nicht, es sind keine verschlüsselten, collen Treads sondern richtig geschriebener Text, deswegen wirst Du auch PriSoDi nicht verstehen, dann hör dir wenigstens die Musik an! Bei PriSoDi ist ALLES handgemacht, jede Grafik, komplett ALLES, daher unser Erfolg und dieser Neid! Eure Kritik gibt mir sehr viel, denn bis jetzt habe ich von euch nicht eine einzige Seite gesehen die verständlich ist! Da liegen Dimensionen dazwischen. Locker bleiben, We sowing the Seeds of Love!
 
Werbung:
hey ernstahft jz!

ich glaub da will uns einfach jemand verarschen!
oder es hat grad jemand lust herumzunörgeln
anders kann ich es mir iwie gar nicht vorstellen XD!
wär doch zu schön un wahr zu sein iwie! XD *rofl*

glg
 
So, jetzt sag ich hier auch noch mal was...

1. Wieso postest du bitte alles doppelt und dreifach? Einmal reicht vollkommen aus...

2. Du möchtest eine valide, gute und sinnvolle Seite sehen? Da könnte ich dir einige sagen. Aber da du sie eh wieder nur grundlos niedermachen wüdest, spar ich mir die Arbeit, die jetzt hier aufzulisten.

3. Falls du es immer noch nicht mitgekriegt hast: Das Radio ist nicht meins, wieso geht das nciht in dein Hirn rein?

4. Deine blöden Mails kannst du dir sparen. Wenn du das nicht hier klären kannst, kannst dus auch lassen.
 
Das sind generell doofe Foren!

Hallo Uwe,

lies Dir Deinen ersten Beitrag nochmal in Ruhe durch und überlege dann, was
schief gelaufen ist:

  • "Ich bin Neuling (...)" - dagegen ist nichts einzuwenden...
  • die kurze Einleitung, wie Du dazu gekommen bist, ist auch O.K.
  • "Page-Imperium" - sorry, da haut es nicht mehr hin...
  • weiter: wie Dir in der ersten Antwort schon erfahren hast, schreibst Du ohne
    jegliche Gliederung, mit fehlenden Buchstaben usw.
    • Du bist es, der von den Lesern etwas will, nicht umgekehrt!
    • also schreib doch so, dass Dein Text lesbar ist und Deine Frage
      problemlos erkennbar ist
  • es kommt in Foren öfter vor, dass man nicht die Antwort erhält, die man
    erwartet hat, das kann viele Gründe haben...
    • in diesem Fall war es einerseits Dein unlesbarer Text und andererseits,
      dass Du offenbar nicht wusstest, dass jeder Link ein Download ist
      => kein Problem, dann fragt man nochmal nach / stellt die Frage konkreter.


Du hast hier mit Leuten unterschiedlichster Altersklassen zu tun, teils mit Anfängern
und teilweise auch mit Leuten, die ihr tägliches Brot mit dem Thema verdienen.

Ich empfinde den Hinweis, dass Deine Website verbesserungsbedürftig ist, als fair,
habe aber schon öfter erlebt, dass Leute nach einem derartigen Hinweis nicht
konkret nachfragen, wie sie es besser machen können, sondern (völlig kindisch)
zum Rundumschlag ausholen und versuchen, alle niederzumachen, die es gewagt
haben, Kritik zu üben...

Bunt blinkende, sich bewegende Bilder, Hintergrundmusik usw. waren in den 90ern
der Hit, heute steht die Information im Vordergrund, man lässt alles weg, was die
Lesbarkeit und die Erreichbarkeit der Informationen stören könnte. Das muss nicht
heißen, dass man dem ganzen kein schickes Aussehen gibt...

Grüße
Bernhard

Nein, du musst mich verstehen, ich hab schon 3-4 mal diese schwachsinnige Navigation in den Foren durchgemacht nur um wirklich Wichtige Sachen freundlich und extrem aufgeschlossen in Erfahreung zu bringen. Nur Schrott, nur dümmste Besserwissereien, nur Stänkereien, und das ist traurig, für Leute die echt was wissen wollen ist das sehr ungünstig was hier in den Foren passiert! Lies dir nochmal, deinen wirklich aufwendig aufbeiteten, zitierten Text an. Extrem doofe Antwort! Extrem Doof, aber pfiffig meinen Text irgendwie kopiert und sehr "professionell" zitiert. Aber vom Sinn her extrem Doof, Du gehörst nicht rein in so ein Forum, für euch sind "Chat's besser, nur da kann man keine Stimmung machen, oder?
Uwe Martin
 
Werbung:
Lob

also falls das wirklich ernst is, was ich immer noch nicht glaube xD

möchte ich trozdem etwas sagen! und zwar möchte ich im gegensatz zu dem prisodi, der uns da gerade verarscht, ein Lob an dieses Forum ausprechen, da ich i den 4 Tagen bei denen ich jz in desem forum bin in großen schritten mit meiner Seite vorran gekommen bin.
ALLE meine fragen wurden verständlich und zu meiner zufriedenheit beantwortet.
Ich freu mich denn ich bin wies aussieht bald fertig mit meiner Homepage.:mrgreen:^^
 
Dafür ist das Forum ja schließlich auch da.
Auch mir ist hier schon geholfen worden, und da bin ich wie ein Hund:
Einmal was gutes getan, bleib ich auch ne Weile :razz:
Deshalb helfe ich auch selbst gern, auch wenn die Zeit es manchmal nicht zulässt.
Und ich denke, den meisten hier hat das Forum schonmal bei einem Problem geholfen, oder?

Gruß
Toast
 
Hallo Uwe,

lies Dir Deinen ersten Beitrag nochmal in Ruhe durch und überlege dann, was
schief gelaufen ist:

  • "Ich bin Neuling (...)" - dagegen ist nichts einzuwenden...
  • die kurze Einleitung, wie Du dazu gekommen bist, ist auch O.K.
  • "Page-Imperium" - sorry, da haut es nicht mehr hin...
  • weiter: wie Dir in der ersten Antwort schon erfahren hast, schreibst Du ohne
    jegliche Gliederung, mit fehlenden Buchstaben usw.
    • Du bist es, der von den Lesern etwas will, nicht umgekehrt!
    • also schreib doch so, dass Dein Text lesbar ist und Deine Frage
      problemlos erkennbar ist
  • es kommt in Foren öfter vor, dass man nicht die Antwort erhält, die man
    erwartet hat, das kann viele Gründe haben...
    • in diesem Fall war es einerseits Dein unlesbarer Text und andererseits,
      dass Du offenbar nicht wusstest, dass jeder Link ein Download ist
      => kein Problem, dann fragt man nochmal nach / stellt die Frage konkreter.


Du hast hier mit Leuten unterschiedlichster Altersklassen zu tun, teils mit Anfängern
und teilweise auch mit Leuten, die ihr tägliches Brot mit dem Thema verdienen.

Ich empfinde den Hinweis, dass Deine Website verbesserungsbedürftig ist, als fair,
habe aber schon öfter erlebt, dass Leute nach einem derartigen Hinweis nicht
konkret nachfragen, wie sie es besser machen können, sondern (völlig kindisch)
zum Rundumschlag ausholen und versuchen, alle niederzumachen, die es gewagt
haben, Kritik zu üben...

Bunt blinkende, sich bewegende Bilder, Hintergrundmusik usw. waren in den 90ern
der Hit, heute steht die Information im Vordergrund, man lässt alles weg, was die
Lesbarkeit und die Erreichbarkeit der Informationen stören könnte. Das muss nicht
heißen, dass man dem ganzen kein schickes Aussehen gibt...

Grüße
Bernhard
Jetzt mal sachlich, Du machst in denen Texten ja auf "Sachlich". Bitte zeig mir mal eine Seite die gut gemacht ist! Bitte, ich meine das ernst, ich bin aufgeschlossen genug um mir Inspiration geben zu lassen, aber Duz hast da Nichts was Du oder deiner Bekannten gemacht hat, außer den üblichen Werbepages, oder? Bitte zeig mir eine!
Uwe Martin
 
Werbung:
Jede Seite ist im Grunde gut.
Beispiel meiner Favouriten:
Japan | Embjapan.de - Home

Hierbei handelt es sich über Japan, die Kultur etc.
Farblich abgestimmtes Layout, eine leichte und verständliche Navigation und (wie jede Webseite es sein sollte) sehr informativ. Und ein entsprechender Quellcode.

Hier im Forum sind Profis, die dir helfen, dich beurteilen etc.
Und wenn sie sagen, deine Webseite ist nicht so der Hit, dann solltest du mit dieser Kritik leben können.
 
Also jetzt mal im Ernst, der Typ ist doch nie und nimmer ernst zu nehmen :D
Wenn er das Ganze hier wirklich ernst meint, dann ist dieser Mann einfach nicht ganz richtig im Kopf. Tut er aber wahrscheinlich nicht. Das sieht mir aus wie eine Möchtegern-Verarsche. Leider hat er noch nicht gemerkt, dass weder er, noch seine Seite lustig sind.

Wieso muss diese Diskussion hier endlos weitergehen? Der postet hier in 20 Posts nur Schwachsinn. Ich habe in keinem seiner Sätze irgendeinen Sinn gelesen. Seine Seite ist reiner peinlicher Müll und er postet sein Gedöhns auch noch in jedem seiner Posts.

WTF kickt den Deppen denn niemand oder löscht zumindest diesen Thread?

MfG Icy
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mir die seite jz noch mal ganz genau angesehen und bin zu dem entschluss gekommen, dass kann nur eine verarsche sei!
ich meine wer schreibt über seinem eigenenen gästebuch "Kritiker-Forum-Hier könnt ihr Prisodi extern beschimpfen"
Niedersachsen privat sozial|diakonisch|karitativ|paritaetische Dienste|Beratung|Hilfe Vermittlung Arbeit in Nachbarschaft Braunschweig

oO wtf?
Auserdem wenn man sich mit Typografie und Design etwas auskennt (oder auch nur seinen eigenen Verstand benützt) weis man das man (vor allem für webseiten) nie die Comic Sans verwenden soll!!!
Und HTML mit word? WORD? wtf?


Auserdem wird überhaupt nicht klar um was es bei dieser seite geht?
Etwas zu lesen ist jah fast unmöglich. *kopfwehab* :(

Also wer so etwas macht hat nicht nur keine Ahnung von Design, sondern will einfach irgentwelche leute verarschen!!
 
Werbung:
Also jetzt mal im Ernst, der Typ ist doch nie und nimmer ernst zu nehmen :D
Wenn er das Ganze hier wirklich ernst meint, dann ist dieser Mann einfach nicht ganz richtig im Kopf. Tut er aber wahrscheinlich nicht. Das sieht mir aus wie eine Möchtegern-Verarsche. Leider hat er noch nicht gemerkt, dass weder er, noch seine Seite lustig sind.

Wieso muss diese Diskussion hier endlos weitergehen? Der postet hier in 20 Posts nur Schwachsinn. Ich habe in keinem seiner Sätze irgendeinen Sinn gelesen. Seine Seite ist reiner peinlicher Müll und er postet sein Gedöhns auch noch in jedem seiner Posts.

WTF kickt den Deppen denn niemand oder löscht zumindest diesen Thread?

MfG Icy

Jetzt fließen die Wuttränen?
Na, das ist normal! Jetzt könnt ihr den Tread schließen, hab alles kurz abgescrappt, weil das ganze wohl heut Abend gelöscht werden soll! Ich fands gut! Hat mich sehr stolz gemacht! Verfolgt einfach den weiteren werdegang von PriSoDi! So macht man es Einfach!!!
 
Heute Abend wirds gelöscht-Ich überetrage Alle Eingaben in mein Forum, damit es erhal

Das wäre aber ein großer Scherz.

Hier treibt er sich auch rum, und das wohl auch nicht zum ersten Mal.

Ich habe Alles von Heute komplett gescrappt und werde alle Einträge rund um den Neid auf PriSoDi in meinem Neuen Forum einfügen, macht auch gar nicht soviel Arbeit!!!
 
Werbung:
Jetzt fließen die Wuttränen?
Na, das ist normal! Jetzt könnt ihr den Tread schließen, hab alles kurz abgescrappt, weil das ganze wohl heut Abend gelöscht werden soll! Ich fands gut! Hat mich sehr stolz gemacht! Verfolgt einfach den weiteren werdegang von PriSoDi! So macht man es Einfach!!!
Dies alles rund um PriSoDi ist von mir komplett kopiert und diuent mir als Grundlage für mein eigenes Forum! Tja, wenn Genie auf Dummkopf trifft!!!
Uwe Martin
38124 Braunschweig
Tel: 01634059684
[email protected]
Niedersachsen privat sozial|diakonisch|karitativ|paritaetische Dienste|Beratung|Hilfe Vermittlung Arbeit in Nachbarschaft Braunschweig
PriSoDi Braunschweig Kostenlos Inserate Gratis Musik unentgeltliche Musikschule Fotografen & Musikerwettbewerb free Recycling Bringdienst PC-Dienst Zweiradreparatur Gartenarbeiter Kontaktanzeigen Gebrauchtwaren-Markt Tierpension
 
also ich hab mir die seite jz noch mal ganz genau angesehen und bin zu dem entschluss gekommen, dass kann nur eine verarsche sei!
ich meine wer schreibt über seinem eigenenen gästebuch "Kritiker-Forum-Hier könnt ihr Prisodi extern beschimpfen"
Niedersachsen privat sozial|diakonisch|karitativ|paritaetische Dienste|Beratung|Hilfe Vermittlung Arbeit in Nachbarschaft Braunschweig

oO wtf?
Auserdem wenn man sich mit Typografie und Design etwas auskennt (oder auch nur seinen eigenen Verstand benützt) weis man das man (vor allem für webseiten) nie die Comic Sans verwenden soll!!!
Und HTML mit word? WORD? wtf?


Auserdem wird überhaupt nicht klar um was es bei dieser seite geht?
Etwas zu lesen ist jah fast unmöglich. *kopfwehab* :(

Also wer so etwas macht hat nicht nur keine Ahnung von Design, sondern will einfach irgentwelche leute verarschen!!
Ich habe Alle Beiträge zu diesem Thema gescrappt und erhalte es für die Nachwelt in meinem eigenen Forum! Das ist das dümmste was ich je erlebt in einem Forum was von Google auch noch ganz oben angezeigt wird! Das ist heftig!
 
ähh oO wer is hier der dummkopf
XD

geile sache *roflmao*


Ich würd trozdem gern wissen für was deine seite eig. ist? was sie sich bringt! ^^
 
Werbung:
Wir habens langsam verstanden. Wenn du jetzt alles kopiert hast, kannst du doch auch die Klappe halten, oder?

@Dr.MAD: Das frag ich mich schon seit gestern...
 
Also jetzt mal im Ernst, der Typ ist doch nie und nimmer ernst zu nehmen :D
Wenn er das Ganze hier wirklich ernst meint, dann ist dieser Mann einfach nicht ganz richtig im Kopf. Tut er aber wahrscheinlich nicht. Das sieht mir aus wie eine Möchtegern-Verarsche. Leider hat er noch nicht gemerkt, dass weder er, noch seine Seite lustig sind.

Wieso muss diese Diskussion hier endlos weitergehen? Der postet hier in 20 Posts nur Schwachsinn. Ich habe in keinem seiner Sätze irgendeinen Sinn gelesen. Seine Seite ist reiner peinlicher Müll und er postet sein Gedöhns auch noch in jedem seiner Posts.

WTF kickt den Deppen denn niemand oder löscht zumindest diesen Thread?

MfG Icy
Löschen zu spät, ich habe alles kopiert und füge die besten Sachen rund um PriSoDi in meinen neues Forum ein, so habe ich gleich einen guten Grundstock, in meinem Forum wird in Zukunft aber Sinnvoll Fragen beantwortet, u.s.w. Das wird ein Erfolg weil das sehr selten im Web vorkommt, es sind halt immer die selben Leute, das ist auch klar warum euch PriSoDi provoziert, ich habe nicht einen einzigen Link bekommen wo jemand von euch eine Page hat, wo auch nur ein bisschen Geist drin steckt!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben