• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie man den richtigen Webhosting-Anbieter auswählt?

iammartha

Neues Mitglied
Hallo, Kann jemand seine Tipps und Erfahrungen bei der Suche und Auswahl des richtigen Webhosting-Anbieters teilen? Ich bin Blogger und suche nach Expertentipps zu diesem Thema, die ich meinem Publikum mitteilen kann.
 
Werbung:
Den musst du danach suchen welche Anforderungen du haben möchtest.
Wie groß (GB) soll der Webspace sein?
Brauchst du Python, Ruby usw.…
Cronjobs gibt es meißtens auch erst wenn man mehr bezahlt.
Wie viele Datenbanken brauchst du?

Wenn du nur einen Blog hast, wo du jede Woche etwas erzählen willst, könntest du zum Anfang auch einen Kostenlosen bplaced.net Account nehmen.

Sobald du merkst, dass es super läuft, kannst du ja was Besseres suchen.
Willst du deinen Blog selber programmieren, oder nimmst du was Fertiges und ggf. mit WP erstellen?
 
Zurück
Oben