• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Wie macht man einen Counter der automatisch zwischen den Zahlen 15-30 wechselt ?

Das bring uns jetzt auch nicht weiter.
Erstmal nee Frage...
Das hat jetzt mit dem Counter doch nichts mehr zu tun, oder?
Wohl eher nicht.
Deswegen sag das demächst mal dazu weil das hat mich nur verwirrt.

Zu dein Problem:
Deine beide Texte werden ja bestimmt in ein Element sein wie <p> oder <h1> oder was auch immer.
Das muss ich wissen.
Welche Elemente nutzt du da?
Haben die Elemente eine feste Höhe?
Haben die Elemente ein Padding oder Margin?
Usw. Und sofort…

Wenn ich das jetzt richtig verstehe soll es so aussehen

meine Texte habe kein Padding und keine feste Höhe, deswegen sind die Texte genau an der <hr> Trennlinie.

Guck das mal jetzt in deinen Code nach welche Elemente du hast und was die CSS sagt.
Richtig helfen kann man dir, nur wenn man deinen Code sehen kann, weil dann kann ich dir auch sagen, woher der Abstand kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Basti lernt es nie, immer fertige Lösungen liefern. Damit lernt keiner was. :frown:
 
Basti lernt es nie, immer fertige Lösungen liefern. Damit lernt keiner was. :frown:
Genauso wie Grammatik und Rechtschreibung :D (sei mir nicht böse @basti1012)!

Zu seiner Verteidigung muss man allerdings sagen, dass Denkanstöße zu liefern, die der User (wie (leider) so oft) nicht weiter verfolgt genaugenommen auch nichts bringt. Ich bin mir sicher, er lernt dabei auch noch was dazu und hat nun mal eine Menge Spaß daran.

@G33K prinzipiell hat m.scatello hier aber recht! Sich die Lösungen vorkauen zu lassen hat keinerlei Lerneffekt. I.d.R. sollte man erst einmal Eigeninitiative zeigen. Diese lässt sich aber aus deiner Frage nicht herauslesen:
Hey ich habe gerade ein neues Projekt wo ich einen Counter erstellen möchte
der automatisch und zufällig zwischen den Zahlen 15- 30 wechselt in einem Abstand von 2 Sekunden.
Könnest du mir zeigen wie so ein Html Code aussehen würde ?
Wenn du mal selbst probiert hast, dein Projekt in die Tat umzusetzen dann zeig uns woran es bei deinem Versuch hakt, anstatt nach einer allgemeinen Lösung ohne eigenen Ansatz zu fragen.
 
Werbung:
Zurück
Oben