• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie mach ich ein browsergame?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eism4nn

Neues Mitglied
Hi Leute ,
Ich habe keine ahnung vo m programmieren.
Ich wollte mit einem Freund ein Browsergame machen aber weiß nicht wie und womit ich das machen muss vielleivht könnt ihr mir das sagen
wäre sehr nett wenn ihr mir wo anfang an alles sagt
mfg Eism4nn :lol:
 
Werbung:
Für ein Browsergame solltest du dich auf alle Fälle mit PHP und MySQL und am besten auch noch mit JavaScript auskennen.
 
Für ein Browser game brauchst du
1. Ein konzapt, das nicht da ist (quasi unmöglich)
2. PHP
3. Mysql
4. HTM ^^
5. Photoshop kenntnisse, damit das auch schick wird
6. Webspace ^^
 
Werbung:
also wie soll ich das verstehen. dein freund fragt dich, ob du ihm
ein browsergame machen könntest und du sagst ja, obwohl du dich
garnicht damit auskennst ?
nunja, jez bist du auf jeden fall in ner zwickmühle :mrgreen:
 
Werbung:
lol???
naja webspace hängt davon ab wie popuär das spiel wird..(wegen db einträgen) ich würd mir mehr gedanken über den traffic machen...
 
Werbung:
lol , ich glaube wenn dir jemand helfen soll kostet das hmm ach ja genau 2000€
Weil wenn du kein php und mysql kannst müssen die leute die dir helfen fast
alles machen ;) also überlege es dir nochmal
 
Werbung:
1. Es gibt schon genug davon.

2. Auf genau DIESE Browsergameseite kommt sowieso kein Mensch.

3. Sind die langweilig, wenn nicht genug da sind (was sich aus 2. erklärt)

4. Verstopfen irgendwelche 7Klässer den PC-Raum während der Pause, nur um sich einzuloggen und zu sehen, dass noch nichts passiert ist.
 
ich spielte 10mt droidwars...
aber mit der zeit geht alles einfach zu lang...
(das bauen eines gebäudes 4w)
aber trotzdem kann man nicht auf das einloggen verzichten, da ja ein angriff auf mich gestartet worden sein könnte...
 
Werbung:
es gibt nichts über eine lange kette von verben und hilfsverben, dass jeder zuerst 10sec überlegen muss, was er schreiben will :mrgreen:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben