• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie kriege ich da Links rein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SnooP schrieb:
och wer das nicht weiss wie ne table geht ey das weiss doch jeder... :evil:

na ja, das ist relativ...
wenn ich mich selbst einschätzen müsste, würde ich sagen, dass ich in php fortgeschrittener bin, die wichtigsten funktionen kann und die arbeitsweise von php als modul und cgi-programm kenne. html ist für php absolute grundvoraussetzung. nur, eine tabelle ohne wysiwyg-editor herstellen, kann ich immernoch nicht :wink: :wink: .

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Das mit der Tabelle war ja auch nur ein Beispiel. Es ging eben darum, dass HTML strukturisiert ist. <td> = Zelle, wenn etwas in die Zelle soll, setzt du es zwischen <td> und </td>.
<script> = Skript (hehe). Wenn du ein Skript schreibst, kommt das zwischen <script> und </script>
<u> = unterstrichener Text, alles was zwischen <u> und </u> ist, wird unterstrichen.
Wenn man einen Link mit macht, dann ist der Text, der dann "anklickbar" wird, zwischen den <a href="http://www.google.de/"> und den gepackt. Ich könnte das noch weiterführen, aber ich glaube, du weißt jetzt was ich meine :)

Wenn du die Arbeitsweise von HTML verstanden hast, dann kannst du HTML.
Das ist wie eine menschliche Sprache, Englisch, Deutsch, usw... Wenn du die Grammatik verstanden hast, dann fehlen dir höchstens Worte, oder Ausdrucksweisen. Ich kann Englisch eigentlich auch ganz gut (naja, bin noch in der Schule, ich lerne also noch :p ), mir fehlen beim englischsprechen auch meistens nur die Worte.

Naja, ehrlichgesagt will ich dich bloß ermutigen. hrhr. :roll:
Aber naja, bis dann oder so...


Edit: Oops, deutsche Sprache schwere Sprache... ich will dir ermutigen, genau :roll:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben