• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

wie kann man Schriften zum Leuchten bringen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

12helmut345

Neues Mitglied
hi,
also ich hab das hier für ein Online-Game gemacht und es geht auch alles so weit:

<div style="width:100%; background-image: url(http://mitglied.lycos.de/helmut2/_bg_blau[1].gif)"><table cellspacing="5" cellpadding="0" width="100%" height="100%" border="0"><tr><td style="font-family: Copperplate Gothic Light; font-weight: bold; color: blue; font-size: 20pt; text-align: center">Der Schatten des Bösen wird über euch kommen!!!</td></tr><tr><td style="text-align: center">
vortex_lg_blk[1].gif



</td></tr><tr><td style="color: #C0C0C0; font-size: 16pt; font-weight: bold"><div style="text-align: center"style="text-decoration:underline">Freunde</div><div style="text-align: center">---
</div></td></tr><tr><td style="color: green; font-size: 16pt; font-weight: bold"><div style="text-align: center"style="text-decoration:underline">AuVB</div><div style="text-align: center">---
</div></td></tr><tr><td style="color: red; font-size: 16pt; font-weight: bold"><div style="text-align: center"style="text-decoration:underline">NAP</div><div style="text-align: center">---

</div></td></tr><tr><td style="color: yellow; font-size: 12pt; text-align: center">Raids breche ich in der Regel nicht ab!!! Trotzdem gibt es auch Sonderfälle bei freundlichen IGMs...nur garantieren werde ich euch überhaupt nichts!!! Ich bin ein Krieger des Bösen und will dafür auch den nötigen Repekt von euch!!! Fleet-Kills und Deffs werden bis zum letzten Dorgo gerächt!!!

</td></tr><tr><td style="color: blue; font-size: 12pt; font-weight: bold; text-align: center">hier könnt ihr mir ne kleine Nachricht hinterlassen:</td></tr><tr><td style="text-align: center"><iframe src="http://93144.shoutboxes.com/" width="250" height="330" frameborder="0" allowTransparency="true"></iframe>

</td></tr><tr><td style="text-align: center">
helmut2.jpg


</td></tr><tr><td style="text-align: center"></td></tr></div>


jetzt hab ich ein Problem:
Ich möchte gerne die Überschrift " Der Schatten des Bösen wird über euch kommen" zum Leuchten bringen. Am Besten so, als würde es aussehen, dass es brennt oder so. Kann man das machen? Wenn ja, mit welchen Befehl?
Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger, deswegen hat mir auch ein Freund dabei geholfen nur da weiß er jetzt auch nichts mehr...
 
Werbung:
ich benutze diesen Code:
Code:
<span id="Text" style="width:100%">
<marquee behavior="alternate"><font size="+4">Der Schatten des Bösen wird über euch kommen</font></marquee>
</span>
<script>
//by Tjark C. Drommershausen aka Delu.}{.e
<!--
var from = 6;     //Glüh-Basis
var to = 15;       //Glüh-Max
var delay = 55;
var glowColor = "#0033FF";   //Glüh-Farbe
var i = to;
var j = 0;

textPulseDown();

function textPulseUp()
   {
   if (!document.all)
      return
   if (i < to)
      {
      Text.style.filter = "Glow(Color=" + glowColor + ", Strength=" + i + ")";
      i++;
      theTimeout = setTimeout('textPulseUp()',delay);
      return 0;
      }

   if (i = to)
      {
      theTimeout = setTimeout('textPulseDown()',delay);
      return 0;
      }
   }

function textPulseDown()
   {
   if (!document.all)
      return
   if (i > from)
      {
      Text.style.filter = "Glow(Color=" + glowColor + ", Strength=" + i + ")";
      i--;
      theTimeout = setTimeout('textPulseDown()',delay);
      return 0;
      }
   if (i = from)
      {
      theTimeout = setTimeout('textPulseUp()',delay);
      return 0;
      }
   }
//-->
</script>
<noscript>Bitte installieren sie eine aktuelle JAVA&trade;-Version!</noscript>
 
hm...das klappt nicht. das ist viel,viel,viel zu lange, da das Online-Game, was ich Spiele jede neue Zeile auch als neue Zeile berechnet. Das heißt, wenn ich in dem HTML eine Zeile freilasse ohne
oder so, dann ist nachher auch in der Beschreibung eine leere Zeile. Irgendwie nimmt das Online-Game auch nicht alle Codes an, so dass es ein paar Codes einfach rausfiltert. Klingt dumm, is aber so...außerdem möchte ich, dass die Schrift so wie feuer leuchtet, also gelb-rot und sich nicht bewegt.....gäbe es da noch eine andere Möglichkeit? vielleicht irgendwas ganz kurzes? so wie <div style="text-align: center"style="text-decoration:underline"></div> oder so. irgendwas, was so kurz ist wie diese da?
 
Werbung:
das geht nicht. Das game filter bis auf das hier alles raus:

<font size="+4">Der Schatten des Bösen wird über euch kommen !!!</font>//by Tjark C. Drommershausen aka Delu.}{.eBitte installieren sie eine aktuelle JAVA&trade;-Version!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben