• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie eigene Seite online stellen?

ctd

Neues Mitglied
So Leute,

ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen Web, Homepages und all dies. HTML habe ich zwar vor n paar Jahren gelernt, nun auch eine eigene Seite gecodet, warscheinlich mehr schlecht als recht wenn sich jmd von euch das angucken würde, das ist mir aber vorerst egal. Nun möchte ich sie online stellen, n bisschen angeben vor Freunden :grin:, aber ich weiß nicht was ich mir da besorgen muss. Ich möchte also einfach nur n Server oder sonst was, wo ich meinen Code eingebe und ich dann durch einen Domain auf die Seite komme.

Hoffe mir kann jmd helfen

PS : Da ich noch schüler bin sollte es kostenfrei sein
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Akronym.

So ganz scheint deine Aussage aber nicht zu stimmen.

Auf der Lima-City Homepage steht folgendes:
MySQL-Datenbank Zugang
Um eine MySQL-Datenbank auf lima-city nutzen zu können, musst du dir zuerst eine MySQL-Datenbank in den Auktionen ersteigern.

Also erst mal Beiträge schreiben bevor man eine MySQL Datenbank hat.

Gruss
Elroy
 
Ich kenne für Free Webspace noch live-site.de, habe aber selbst keine Erfahrung damit geemacht bis jetzt. Weiss nur, dass man dort unbegrenten Space hat.
Zu bplaced.net, das habe ich ebenfalls schon verwendet, bin aber der Meinung die server sind etwas langsam. Kenne mich da selbst nicht so aus, habe aber einmal versucht CMS wie PHP-Fusion oder phpbb3 drauf zu laden, diese sind kaum zu nutzen, häufig werden die Seiten nicht in der der Zeitvorgabe des Brwoser geladen und man bekommt garnichts raus.
Stimmt das?
Als Hoster kannst du vermutlich fast jeden Anbieter nehmen, wenn du nur HTML Seiten hochlädst.
LH Vitus
 
Werbung:
@elroy
Ja ich weiss man muss sie zuerst erstigern. Dies ist aber Gratis. Man muss nur im Forum aktiv sein und man bekommt sogenannte Coins. Wennn man 25 Coins hat kann man sich dann die erste Datenbank ersteigern

lg
Akronym
 
Zurück
Oben