• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie Code ich einen Content?

Efchen, er ist erst 12 , da sollte man nicht so streng sein
Ich schaue nicht auf das Alter der Leute, ich antworte einfach.

Außerdem war mein Beitrag eine Antwort auf Tomm, der meinte, "Kommt drauf an was du unter Content verstehst", und dazu sagte ich, dass es da keine verschiedenen Möglichkeiten gibt, das auszulegen.

Aber auch ein 12-jähriger kann ein Lexikon bedienen, oder eine entsprechende Website aufrufen (was ja noch einfacher ist als ein echtes Buch in die Hand zu nehmen). Und so ganz unrecht hat Imbericle nun nicht, auch wenn ich das nicht so formulieren würde :-)

Wenn etwas falsch ist, dann ist es falsch, egal ob man 12 oder 42 ist, und es wird nicht besser, wenn man es nicht richtig lernt.

Aber kopf hoch, jetzt sollte es angekommen sein, richtig? :-)
 
Werbung:
Wie heißt es immer so schön? Man lernt aus Fehlern und harter Kritik. Bei mir hats geholfen *g*
 
Zurück
Oben