• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie bekommt man so eine Tabelle hin??

Danke aber das ist nicht das was ich bräuchte, brauche nochmal so ne box wie unten nur halt oben.
Nach oben bekomme ich sie auch nur ich kann irgendwie die breite nicht ändern.

Das steht alles im CSS Code. Der Abstand ist margin und die Breite ist width, du solltest übrigens darauf achten, dass das Dokument nicht im Quirkmodus angezeigt wird, da hat der IE Probleme mit.

und ich sehe du hast schon rumgepfuscht. Warum position absolute??? Warum verwendest du die Einheit pt? Die ist für den Druck aber nicht für den Bildschirm.

EDIT:Und das Element p2 gibt es nicht, warum denkst du, dass du zwei verschiedene Absätze brauchst?

EDIT 2: Und wozu diese ganzen geschützen Leerzeichen? Das ist ja furchtbar. Du machst es dir unnötig schwer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ihr lieben habe mich jetzt mal wieder dran gesetzt um es hinzubekommen habe jetzt auch schon ein paar funktionen hinbekommen.
Aber irgendwie macht er mir die player nicht unter einander.
Weiß jemand zufällig wie ich die unter einander bekomme.

Code:
<?php

$int = $infos[activeplayers];
         for ($i=0; $i<$int; $i++) {
             $player = $players[$i];
             $player[name] = htmlspecialchars($player[name]);
             echo "<tr title='Spieler: ".$player["name"]."\nFrags: ".$player["frag"]."\nOnline: ".$player["time"]."'><td align='left'>".$player["name"]."</td><td align='right' style=color:#FFFFFF>".$player["frag"]."</td></tr>";

}

$server->Disconnect();
         ?>
http://nwa.dynalias.com/stest/

mfg
whazza

Und wünsche allen schöne Weihnachten

Zurück
Oben