• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie bekomme ich Text zum Blinken ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danielgay

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin neu hier, und brauch eine Tipp für meine HP!

Wie bekomme ich einen Text in HTML-Form zum blinken???? :oops:

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

Gruß
Daniel[/b]
 
Werbung:
Erstens die Antwort:

Schreibe in den tag wo der Text Blinken soll folgendes rein
style="text-decoration: blink;"

also nehmen wir mal an es soll nur ein bestimmter link blinken, dann sieht
das so aus.
Code:
[url="index.htm"]Gehe zur Indexseite[/url]
Der Text "Gehe zur Indexseite" Blinkt jetzt im Browser. Du kannst auch die
ganze Seiteblinken lassen (nur wenn du leute vergraulen möchtest), dann
schreib einfach:
Code:
<body style="text-decoration: blink;">
 ...
</body>

zweitens:
du kannst deine nachricht editieren. gib ihr mal eine etwas sinvollere
überschrift. wie z.B. "Wie bekomme ich Text zum Blinken." dann weis man
bescheid worum es geht.
 
hallo,

danke dir feyyaz, du hast mir echt geholfen!!!!! anscheind weißt du wirklich viel!!! werde bestimmt auf dich zurück kommen!!!
Danke! :D

Gruß
Daniel
 
Werbung:
das war ja auch eine einfache frage, wenn ich schneller gewesen wäre, hätte ich dir auch helfen können :)
 
kann das sein, das das <blink> und das mit css beim IE nicht funktioniert? Bei meinem IE 6 zumindest geht es nicht
 
Werbung:
Werbung:
was denn :mrgreen:
dass netscape eigene tags verwendet, die sonst niemand interpretiert :mrgreen:
 
Ja! so kann man gezielt "nichtdenwahrenbrowsernutzer" ausgrenzen... ;ugl ;ugl ;ugl
 
hmm, gibt es möglichkeiten, den text glänzend zu machen? Ich finde sowas wie rot, das kommt immer so geschmiert rüber. Oder gleich Flammen. Gibts sowas bei html?
Wie muss das dann heißen?
 
Werbung:
Werbung:
Bei mir blinkt nichts. Ich habe folgendes eingegeben:
Was ist falsch ?
<MARQUEE align"middel" bgcolor="#FFFFFF" width="682" height="30">....ab einem Einkaufswert von € 150,-- erhalten Sie <blink>5 % Rabatt !!</blink></MARQUEE> </I></SPAN></FONT>
<hr noshade>
 
wenn du unbedingt blink text haben willst dann verwende javascript dafür...
für deinen marquee tag übrigens auch ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben