• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie alt seit ihr eigentlich????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte mein erstes PC Erlebniss mit 4 oder so :mrgreen:

Aber noch unter DOS und nur einem Spiel und ganz vielen feinen .bat Anwendungen

Das waren noch Zeiten, ohne Viren... ;ugl
 
Werbung:
NeiNeiN... ich dachte das mehr allgemein! Aber wenn du dich betroffen fühlst, hab' ich schon ein wenig recht!
 
Mein Gott, Leute
ihr regt euch überKindergarten auf, nur weil ihr zufällig ein paar jahre or uns geboren seid...
also bitte, solange jeder seinen Beitrag leisten kann is doch alles klar, oder ?
Mys
 
Werbung:
@flapo eigentlich fühlte ich mich nicht angesprochen, aber manchmal schreib ich halt so en schwachsinn, das es sein könnte. :? :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben