• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie alt seit ihr eigentlich????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Jo ich habe mich aber schon oft genug darüber aufgeregt. ;ugl :mrgreen:

Wir können ja mal ne neue Community für 15+ eröffnen.
 
Werbung:
Wenn jemand sein Alter fälscht merkt man das aber mit der Zeit... ein 13 Jähriger drückt sich ganz anders aus wie ein 16 Jähriger bzw. macht auch viel mehr Rechtschreibfehler usw...
 
zu den rechtschreibfehlern :mrgreen:

also wenn du dir schonmal blueberry angeschaut hast, dann weisst du, dass
manche leute auch mit 17 jahren enorme rechtschreiblücken haben. ^^
 
Werbung:
weniger Rechtschreibfehler? :lol:

Aber, dass sich die (darf ich überhaupt die schreiben?) anders ausdrücken ist klar!
 
Ich würde sagen, man kann wirklich nicht über Ausdrucksweise und Rechtschreibfehler auf das Alter schließen (Stichwort allycarda). Auf welches Alter hättet ihr mich geschätzt, wenn es diesen Thread nicht gegeben hätte (wenn es einer noch nicht gelesen hat, bitte nicht nachschauen)?
 
Werbung:
wie ignoS schon gesagt hat, an den rechtschreibfehlern erkennt man das sowieso nicht.
aber ich denke, wenn man sich lange genug eine gewisse person und dessen ausdrucksweise ansieht,
wird man das ungefähre alter der person schätzen können. ;ugl
 
@macdrache: Bei dir kann man das ja nicht genau sagen, du schreibst ja, als wärest du im Chat: So, wie man es umgangssprachlich ausspricht und klein/groß so, wie du gerade lustig bist. Das ist keine Kritik (mir ist das völlig egal) sondern nur eine Begründung.
Ohne das alles komme ich aber auf ca. 13 Stück.
 
Werbung:
@IngoS: Du bist ja auch ziemlich der Einzige, der Rechtschreibung und Grammatik richtig beachtet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben