• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wettbewerb: Neues Logo gesucht. 300 Euro zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ladies, Gentlemen,

heute ist der Einsendeschluß für die Logo-Vorschläge.

Ich freue mich darüber, dass bereits rund 50 Vorschläge bei mir eingegangen sind; darunter auch sehr hochwertige Designs. Alle Einsender sollten inzwischen eine Empfangsbestätigung erhalten haben. Wem diese fehlt der sollte sich bitte nochmal per Mail melden.

Wer noch nicht teilgenommen hat kann seine Vorschläge noch bis heute Abend 23:59 Uhr einreichen.

Ab Morgen werten wir die Vorschläge aus und prämieren daraus die besten Ideen. Diese besten Designs werden dann ab dem nächsten Wochenende hier öffentlich gezeigt und zur Abstimmung durch die Community gestellt.

Über die nächsten Schritte informieren wir dann jeweils hier im Forum.

Beste Grüße und nochmals Danke allen bisherigen und auch zukünftigen Einsendern.

Carsten

sollten alle einsender eine empfangsbestätigung von dir erhalten haben?
gruss
samson
 
Eigentlich ja. Wem etwas fehlt bitte mir nochmal eine EMail schicken und die ursprüngliche EMail von Euch anhängen.

Grüße,

Carsten
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben